N
N.
User
Ist mein Handy echt schon so alt frag ich mich.
Ich wollt mir grad ne neue Hülle bestellen, weil sie nen Gelbstich hat, die Schutzdinger der Knöpfe schwer gehn und seitlich gerissen ist.
Ich wollt wieder ein durchsichtiges Cover mit Grip und Eckenschober.
Es gab echt nur mehr 2 zur Auswahl für mein Handy, der Rest war für mein Modell net mehr verfügbar.
Ich mein das S10 ist doch net so alt.
Ich wollt mir grad ne neue Hülle bestellen, weil sie nen Gelbstich hat, die Schutzdinger der Knöpfe schwer gehn und seitlich gerissen ist.
Ich wollt wieder ein durchsichtiges Cover mit Grip und Eckenschober.
Es gab echt nur mehr 2 zur Auswahl für mein Handy, der Rest war für mein Modell net mehr verfügbar.
Ich mein das S10 ist doch net so alt.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.