###HILFE### Fehlermeldung 3E WF12F9E6P4W

S
S.
User
Hallo liebe Community,
bei uns, iner sechs-köpfigen Familie, ist der Super-Gau eingetreten!
Wir haben im Betreff genannte Waschmaschine (gekauft 2014) und diese zeigt jetzt immer den Fehlercode "3E" an!
Ich habe mich schon überall belesen und auch haben wir nicht mehr Wäsche wie sonst auch in die Trommel getan oder den Aufbauort verändert!
In den letzten Monaten hat sie immer mal wieder mitten im Waschprogramm gehakt, sodass ich auch alles gereinigt habe, was für mich als Laien zu reinigen geht um diese Punkte als Fehler auszuschließen, aber jetzt ist eben dieses genannte Problem!
Support wurde auch soeben per Mail kontaktiert, aber vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem, da ich nicht hoffe, dass es wirklich der Motor ist, wie in der Anleitung erwähnt???!!!???
Aber bei uns kann die WaMa keine Woche ausfallen, das wäre der blanke Horror!!!
Wir sind verzweifelt und bitten um eure Hilfe und um die Hilfe von Samsung selber!!!
Vielen Dank schon einmal!!!
28880iBE2E1E6FBAA0CBC3?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Hallo Supreme86,
ohje, in dem Falle nimmst du am besten direkt Kontakt zu meinen Kollegen vom telefonischen Support auf, denn da wirst du um einen Techniker-Besuch nicht herumkommen. Die Kollegen besprechen mit dir, wie genau das abläuft. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-20 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, melde dich bitte bei unserem Samsung Service. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Hallo wir haben schon die zweit Maschiene von Samsung und haben wieder das selbe Problem. Und das ist eine 8 kg maschiene so langsam glaube ich die Maschine ist nicht gut

Hallo L: @Halloh ,
das ist ja ein Pech! Ein klassischer Fall von Murphys Law... :confused:
Hast du dich bereits an den Support gewandt?

Zurück
Oben