###HILFE### Fehlermeldung 3E WF12F9E6P4W

S
S.
User
Hallo liebe Community,
bei uns, iner sechs-köpfigen Familie, ist der Super-Gau eingetreten!
Wir haben im Betreff genannte Waschmaschine (gekauft 2014) und diese zeigt jetzt immer den Fehlercode "3E" an!
Ich habe mich schon überall belesen und auch haben wir nicht mehr Wäsche wie sonst auch in die Trommel getan oder den Aufbauort verändert!
In den letzten Monaten hat sie immer mal wieder mitten im Waschprogramm gehakt, sodass ich auch alles gereinigt habe, was für mich als Laien zu reinigen geht um diese Punkte als Fehler auszuschließen, aber jetzt ist eben dieses genannte Problem!
Support wurde auch soeben per Mail kontaktiert, aber vielleicht hatte ja schon jemand dieses Problem, da ich nicht hoffe, dass es wirklich der Motor ist, wie in der Anleitung erwähnt???!!!???
Aber bei uns kann die WaMa keine Woche ausfallen, das wäre der blanke Horror!!!
Wir sind verzweifelt und bitten um eure Hilfe und um die Hilfe von Samsung selber!!!
Vielen Dank schon einmal!!!
28880iBE2E1E6FBAA0CBC3?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Samsung One UI 6.0