Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiterhin empfehle ich dir deinen Beitrag in die Samsung Lounge zu verschieben, da dein Beitrag im Technischen Bereich gelandet ist.
Das geht so:
Klicke oben rechts auf die drei Punkte
>>>
Bearbeiten
>>>
Oben den Stift anklicken
>>>
Die jeweilige Rubrik auswählen (in deinem Fall die Samsung Lounge)
>>>
Posten
>>>
Fertig, dein Beitrag wurde in die Lounge verschoben.
The Samsung Galaxy S23 Ultra offers an impressive feature: fingerprint sensor activation. This new option allows users to activate their device even faster and more securely. As soon as a finger is placed on the sensor integrated into the display, the smartphone is unlocked and turned on –...
Hallo,
umgestiegen von einem 52er der A Serie begeistert das S23.
Aber eine Funktion vermisse ich, das Einschalten per Fingerabdruck. Das S23 will per Knopfdruck aufgeweckt werden und dann per Fingerabdruck entsperrt.
Gibt es die Möglichkeit das direkt nur mit Fingerabdruck zu machen?
Probleme mit Online- Einkauf:
Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers
Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS
Aufrufen email oder SMS,
dann ist die maske des Verkäufers weg.
Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...