Hiiii

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo und herzlich willkommen hier in der Samsung Members Community,

    Wenn du dich gerne vorstellen möchtest, ist hier der der richtige Vorstellungsthread:
    https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/vorstellungsthread-wer-ist-wer-in-der-community/t...

    Weiterhin empfehle ich dir deinen Beitrag in die Samsung Lounge zu verschieben, da dein Beitrag im Technischen Bereich gelandet ist.
    Das geht so:
    Klicke oben rechts auf die drei Punkte
    >>>
    Bearbeiten
    >>>
    Oben den Stift anklicken
    >>>
    Die jeweilige Rubrik auswählen (in deinem Fall die Samsung Lounge)
    >>>
    Posten
    >>>
    Fertig, dein Beitrag wurde in die Lounge verschoben.
     

    Similar threads

    T
    The Samsung Galaxy S23 Ultra offers an impressive feature: fingerprint sensor activation. This new option allows users to activate their device even faster and more securely. As soon as a finger is placed on the sensor integrated into the display, the smartphone is unlocked and turned on –...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    161
    T
    S
    Hallo, umgestiegen von einem 52er der A Serie begeistert das S23. Aber eine Funktion vermisse ich, das Einschalten per Fingerabdruck. Das S23 will per Knopfdruck aufgeweckt werden und dann per Fingerabdruck entsperrt. Gibt es die Möglichkeit das direkt nur mit Fingerabdruck zu machen?
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    S
    R
    Ich habe ein Problem mit einem s23 im EU Ausland. Roaming ist eingeschaltet, telefonieren funktioniert aber kein Internet. Wer kann mir helfen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    747
    R
    M
    Probleme mit Online- Einkauf: Kauf bestätigen in der Maske des Verkäufers Händler schickt nun aber Code über Email oder SMS Aufrufen email oder SMS, dann ist die maske des Verkäufers weg. Kann ich z.b. Bildschirm teilen ohne dass die Maske des Verkäufers verschwindet? Oder eine andere Lösung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    911
    M
    B
    Ich habe mir ein gebrauchtes S23 Ultra gekauft. Das Gerät habe ich heute zu Hause eingerichtet und dabei festgestellt, dass ich keine Verbindung zum Mobilfunknetz bekomme. Ich habe insgesamt 4 verschiedene SIM-Karten ausprobiert, es wurde keine Verbindung hergestellt. Was mich etwas irritiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    M
    Zurück
    Oben