M
M.
User
Hallo,
Ich möchte meine Handy Tastatur ändern.
Ich habe ein Xiaomi mi11 Handy und möchte das ich mit der Tastatur nur klein schreibe, jedes Mal werden die Wörter automatisch groß und klein geschrieben.
Kann jemand helfen ?
Ich möchte meine Handy Tastatur ändern.
Ich habe ein Xiaomi mi11 Handy und möchte das ich mit der Tastatur nur klein schreibe, jedes Mal werden die Wörter automatisch groß und klein geschrieben.
Kann jemand helfen ?
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.