U
U.
User
Mein Samsung a51 ging plötzlich nicht mehr an, aber wenn ich es lade vibriert es immernoch und mein Wecker klingelt noch am Morgen. Wenn ich es neu starte kommt auch das Logo aber danach ist es wieder schwarz. Kann man das irgentiwe retten? Wie viel würde es denn ungefähr kosten das Ding wieder an zubekommen kennt sich jemand auf? Auf google steht nur zwischen 80 und 400 das hilft mir aber nicht so viel, ich weiß auch garnicht was da kaputt ist. Ich muss das nur anbekommen da sind alle Bilder und wichtige chats drauf
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.