A
A.
User
Hallo liebe Community
Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was kann man da noch machen außer ein zurücksetzen, was eigentlich nicht in Frage kommt da wichtige Daten auf dem Handy sind. Brauche dringend Hilfe !
Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was kann man da noch machen außer ein zurücksetzen, was eigentlich nicht in Frage kommt da wichtige Daten auf dem Handy sind. Brauche dringend Hilfe !
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.