C
c.
User
Hallo,
suche ein Handy das technisch, vom Prozessor, der Auflösung und Speicherkapazität her gut fürs Filmen taugt, das ethernetfähig ist, möglichst ohne 5G auskommt und günstig ist. Nehm ich auch gern gebraucht. Die Strahlenquellen wie wifi, bluetooth, gps, telefon usw. müssen sich alle auch getrennt ausschalten lassen. Ohne Vertrag.
Der SAR-Wert sollte möglichst niedrig sein, der Speicher möglichst erweiterbar. (Aber kein muss, wenn ich Sachen extern abspeichern kann. Nix Cloud.)
Alles andere ist 2.rangig. Jemand Vorschläge unter 200 € ?
suche ein Handy das technisch, vom Prozessor, der Auflösung und Speicherkapazität her gut fürs Filmen taugt, das ethernetfähig ist, möglichst ohne 5G auskommt und günstig ist. Nehm ich auch gern gebraucht. Die Strahlenquellen wie wifi, bluetooth, gps, telefon usw. müssen sich alle auch getrennt ausschalten lassen. Ohne Vertrag.
Der SAR-Wert sollte möglichst niedrig sein, der Speicher möglichst erweiterbar. (Aber kein muss, wenn ich Sachen extern abspeichern kann. Nix Cloud.)
Alles andere ist 2.rangig. Jemand Vorschläge unter 200 € ?
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.