Handy glitched zum Punkt wo es nicht benutzbar ist

S
S.
User
Hey, gerade eben wollte ich mein Handy (Ein Samsung galaxy a40) normal benutzten, aber es war irgendwie komplett langsam zum Punkt wo es nervig wurde. Dann konnte ich nichtmal Apps öffnen, keine Einstellungen nichts, und wollte es auch ausschalten, aber selbst dies ging nicht. Also musste ich es ausschalten indem ich den Power Knopf und den Lautstärke leiser Knopf gedrückt halten musste. So ähnlich hat dieses Handy das auch gemacht vor zirka 1 Jahr. Komisch das nach so 3 Werkeinsellungs zurücksetzungen das jetzt aufeinander wieder geschieht. (Ich hab auch eine Website ausversehen angeklickt namens brainyoo, so ungefähr 1 stunde bevor das passiert ist. Hat wahrscheinlich nichts damit zu tun aber ich sags trotzdem vorsichtshalber.) Weiß jemand die Ursache und wie ich sodas komplett zum stoppen bringe?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Brainyoo hört sich jetzt nicht gefährlich an. Hattest Du nach Updates mal Clean Wipe Cache durchgeführt? Hilft manchmal bei solchen Problemen. Ist an der gleichen Stelle im Bootmenü zu finden an der auch der totale Reset aktiviert wird.
 
Zurück
Oben