Hallo guten Abend, ich bräuchte Hilfe:

S
S.
User
Gestern besuchte ich eine Seite und plötzlich taucht von Google eine Seite auf in der stand, dass ich gewonnen hätte. Ich machte die Seite nicht auf. Dann kam eine Warnung, dass ich angegriffen werde. Auch diese Seite öffnete ich nicht. Dann kamen in kurzen Abständen, dass ich mein tablet bereinigen soll sonst nimmt es Schaden. AVIRA war blockiert, so habe ich mir noch Kaspersky heruntergeladen und dieser fand keine Probleme. Ich legte das tablet weg und wurde als ich es mir wieder nahm konnte ich mit der richtigen PIN nicht mehr rein. Er fragt auch nicht nach der PUK sondern lässt mich immer länger warten um wieder nur eine PIN einzugeben. Es lässt sich aber auch nicht ausschalten oder neu starten. Ich bin etwas geschockt, weil ich dort wichtige Daten drauf habe. Vielleicht kann mir jemand helfen.

lösche die Apps Kaspersky und Avira, anschließend bei dem Browser Cache leeren und Daten löschen

er will einen Geräte Pin, hast du zufällig eine Sperre eingerichtet beim Tab?

Kann ich nicht, ich komm nicht einmal ins Menü. Es heißt SIM-Kartensperre

Moin
Versuche Es mal mit ausnehmen der SIM Karte wenn eine drin ist.
Ein Reset über die Tasten sollte auch funktionieren.

Probiere mal folgendes:
Entferne die SIM-Karte
>>
Gehe in den sicheren Modus*
>>
Öffne den Browser
>>
Lösche die Sitedaten des Browsers **
>>
Lösche den Cache und die Daten des Browsers in dem du auf länger auf den Button bleibst und app-info anklickst und dann Speicher antippst
>>
Lösche die Apps Kaspersky und Avira
>>
Beende den sicheren Modus
>>
Starte das Tablet erstmal ohne SIM neu
>>
Sieh nach ob es geklappt hat und alles soweit funktioniert
>>
Schalte das Tablet aus
>>
Lege die SIM-Karte ein und schalte das Tablet ein und sieh nach ob alles wieder funktioniert.

* So gelangst du in den Sicheren Modus:

1. Schalte dein Tablet aus und wieder ein oder führe einen Neustart durch.
Halte bei neueren Geräten zum Ausschalten die Funktionstaste und die Lautstärke-Taste "leiser" gleichzeitig gedrückt. Öffne alternativ das Benachrichtigungsfeld und tippe dort auf das "Power"-Symbol.
>>
2. Halte jetzt die Lautstärke-Taste „leiser“ gedrückt, bis dein Tablet gestartet ist und unten im Display "Sicherer Modus" angezeigt wird.

Hinweis:
Bei manchen Modellen gelangst du in den abgesicherten Modus, indem du die Ein/Aus-Taste gedrückt hältst und anschließend „Ausschalten“ angetippt hältst. Daraufhin erscheint die Schaltfläche „Sicherer Modus“. Bestätige diese und das Gerät startet im sicheren Modus neu.
>>
3. Entsperre dein Tablet (z.B. SIM-Pin oder Bildschirmsperre).

**Es könnte sein, dass sich der Browser gar nicht öffnen lässt. Dann nur den Cache und die Daten in der App Info löschen.

Hatte mal einen BKA-Trojaner drauf (zur Zeiten des galaxy S3 Smartphones) durch eine App vom Google Playstore und konnte nichts mehr machen. Bin in den Sicheren Modus gegangen und dann hab ich die betroffene App deinstalliert und danach ging wieder alles.

Ich habe die Simkarte raus, er verlangt immer noch den PIN. Tablet lässt sich nicht ausschalten oder neu starten

Leider fragt er auch nach der Pin wenn die Simkarte nicht drin ist und lässt sich nicht mehr ausschalten

Er verlangt auch zum sicheren Modus zu kommen einem PIN, er erkennt ihn nicht an und gibt dann an dass ich nach einer richtigen PIN Eingabe erst wieder in acht Stunden wieder eine PIN Eingabe machen darf

Du kannst nur versuchen mit dem samsung konto deine sperre zu überschreiben.
Wenn du kein samsung konto hast, oder die remote entsperrung ist nicht aktiviert,
Dann bleibt nur die Werksrückstellung über das Google Konto.
Hierbei FRP sperre beachten.

Hast du bei avira oder Kaspersky einen PIN erstellen müssen?

Das habe ich schon versucht. Er braucht für alles die Pin sonst lässt es mich nichts machen, auch die Werksrückstellung geht nicht ohne PIN

Ist kein Google-Konto und kein Samsung Account auf deinem Galaxy Smartphone eingerichtet oder hast du die Anmeldedaten nicht zur Hand, kannst du dein Gerät von unserer Zentralwerkstatt entsperren lassen.

Versand

Sende dein Mobilgerät in einer transportsicheren Verpackung und ausreichend frankiert ein. Es müssen weder Originalverpackung noch Zubehör beigelegt werden. Verschließe die Verpackung so, dass ein unbefugtes Öffnen während des Transportes nachvollziehbar ist. Wir brauchen zusätzlich noch folgende Angaben von dir:

Eine detaillierte Fehlerbeschreibung

Die IMEI- und Seriennummer des Gerätes. Diese findest du auf der Verpackung, auf dem Kaufbeleg/Lieferschein sowie in den Einstellungen des Mobilgeräts oder ggf. auf der Geräterückseite. Bei Galaxy Tab WiFi-Varianten ist die Seriennummer ausreichend

Deine Adresse und deine Samsung Kundennummer

Kaufbeleg bzw. Lieferschein (IMEI-Nummer muss mit aufgedruckt sein)

Wichtig!

Sende dein Mobilgerät ohne Zubehör wie Handyhülle, Ladekabel oder microSD-Speicherkarte ein. Beachte, dass die auf dem Gerät gespeicherten Daten bei der Entsperrung verloren gehen.

Das Entsperren deines Samsung Galaxy Geräts ist kostenpflichtig und wird nicht durch die Garantie abgedeckt.

Die Zentralwerkstatt sendet dir vorab einen Kostenvoranschlag zu.

Informationen zum Buchen eines Reparaturauftrages und anfallende Kosten findest du unter:

Smart Repair-Service Customer Service Plaza

Zurück
Oben