H6470 Helligkeitsschwankungen

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von davied84, 10. Mai 2017.

  1. davied84

    davied84 New Member

    10. Mai 2017
    1
    0
    0
    Servus,

    habe neuerdings ein ziemlich nerviges Problem mit meiner PS4 und dem TV.

    Die Helligkeit schwankt bei bewegung des Charakters so stark das es mir in den Augen weh tut. Das ist nur bei der Konsole so im Spiel. TV, Blu Ray, DVD und sonstiges sind davon nicht betroffen. Besonders stark ist es bei Gräsern, Büschen, Zäunen, Mauern zu sehen. Der Charakter selbst ist davon nicht betroffen, ebenso andere Computergesteuerte Gegner, Wasser und Strassen bleiben gleich. Ein defekt der Konsole kann ich zu 100 Prozent ausschliessen da die Konsole auf anderen TV's keine Probleme macht. Schliesse ich eine Konsole von Kollegen bei mir an besteht das Problem ebenfalls was zuvor bei seinem TV nicht der Fall war. HDMI Kabel und Steckplätze wurden ebenfalls getestet. Alle automatisch regulierenden Einstellung sind aus genau wie der Öko Modus. Sämtliche Einstellungen wurden von mir getestet ohne Erfolg.

    Hier mal ein Link zu einem Youtube Video das von mir mit dem Smartphone aufgenommen wurde.

    https://youtu.be/zls4orFbS2c


    Muss ich hier von einem defekt des TV ausgehen?

    Meiner Meinung nach hab ich alles geatan was möglich ist.

    MfG