H6470 Helligkeitsschwankungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung H6470 Helligkeitsschwankungen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus, habe neuerdings ein ziemlich nerviges Problem mit meiner PS4 und dem TV. Die Helligkeit schwankt bei bewegung des Charakters so stark das es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von davied84, 10. Mai 2017.

1. davied84
    davied84 New Member

Servus,

habe neuerdings ein ziemlich nerviges Problem mit meiner PS4 und dem TV.

Die Helligkeit schwankt bei bewegung des Charakters so stark das es mir in den Augen weh tut. Das ist nur bei der Konsole so im Spiel. TV, Blu Ray, DVD und sonstiges sind davon nicht betroffen. Besonders stark ist es bei Gräsern, Büschen, Zäunen, Mauern zu sehen. Der Charakter selbst ist davon nicht betroffen, ebenso andere Computergesteuerte Gegner, Wasser und Strassen bleiben gleich. Ein defekt der Konsole kann ich zu 100 Prozent ausschliessen da die Konsole auf anderen TV's keine Probleme macht. Schliesse ich eine Konsole von Kollegen bei mir an besteht das Problem ebenfalls was zuvor bei seinem TV nicht der Fall war. HDMI Kabel und Steckplätze wurden ebenfalls getestet. Alle automatisch regulierenden Einstellung sind aus genau wie der Öko Modus. Sämtliche Einstellungen wurden von mir getestet ohne Erfolg.

Hier mal ein Link zu einem Youtube Video das von mir mit dem Smartphone aufgenommen wurde.

https://youtu.be/zls4orFbS2c

Muss ich hier von einem defekt des TV ausgehen?

Meiner Meinung nach hab ich alles geatan was möglich ist.

MfG

davied84, 10. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. H6470 Helligkeitsschwankungen - Similar Threads - H6470 Helligkeitsschwankungen

2. Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) ...

in Fernseher
    Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) ...: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport). Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen...
  3. Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an

in Fernseher
    Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an: Hi, Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an. Warum geht der...
  4. Display Helligkeitsschwankungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Display Helligkeitsschwankungen: Hallo. Ich nutze ein Galaxy s22 plus und habe folgendes Problem: Hauptsächlich im Dark Mode, schwankt die Helligkeit nach dem Scrollen, bzw wenn ich auf das Display tippe. Das Display wird dann...
  5. Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B

in Fernseher
    Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B: Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal...