Gute Alternativ Fernsehprogramme?

K
K.
User
Kann jemand irgendwelche für TV kaufbare, monatlich Uahlbare Dienste empfehlen, bei denen man normal Fernsehen kann, da bei mir nur nich samsung plus da ist und ich keine Antenne habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    1
    Hallo Gute Frage Team, ich habe mir einen Fernseher gekauft der morgen ankommt, allerdings habe ich keinen antennen anschluss in meinem Zimmer. Meine Frage ist: Kann ich auch über Wlan mit dem Amazon fire tv stick oder magenta tv stick fernsehen ohne Antenne über wlan? Welcher stick ist besser...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    Sami
    M
    Hab negative Erfahrungen gemacht mit samsung, gibt es gute Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-gute-android-marke-ausser-samsung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    118
    M
    M
    Hallo Community, Koax Anschluss an meinem Samsung Fernseher abgebrochen. Was gibt es da noch Alternative? für jede Hilfe und Meinungen bin ich sehr dankbar. mfg metin https://www.gutefrage.net/frage/koax-anschluss-an-meinem-samsung-fernseher-abgebrochen-was-gibt-es-da-noch-alternative
    Antworten
    2
    Aufrufe
    93
    Sami
    T
    Empfehlung für Smartphone welches gut ist an akkulaufzeit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-smartphone-ist-besser-s21-plus-oder-s22-plus-oder-anderes-oder-sind-alle-gut-kann-mir-jemand-irgendwie-helfen-oder-empfehlen
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    Sami
    A
    Ich finde den ES File Explorer für Android sehr gut, da er einfach zu bedienen ist und viele Funktionen hat. Allerdings weiß ich, dass man ihn nicht benutzen sollte, weil er erstens im Hintergrund Werbung lädt, und zweitens Daten nach China sendet. Kennt jemand einen alternativen Datei Explorer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    86
    Sami
    Zurück
    Oben