P
P.
User
Schönen guten Abend!
Ich suche aktuell ein Zweithandy bis 100€ für die Schule.
Ich nutze normalerweise ein Pixel 7 Pro, will es aber eigentlich ungern in die Schule mitnehmen.
Folgende Sachen sollte das Handy haben:
Anfangs dachte ich so an ein Pixel 3a oder so in etwa.
Ich freue mich, über jede Antwort und jeden Vorschlag!
Liebe Grüße!
Ich suche aktuell ein Zweithandy bis 100€ für die Schule.
Ich nutze normalerweise ein Pixel 7 Pro, will es aber eigentlich ungern in die Schule mitnehmen.
Folgende Sachen sollte das Handy haben:
- Android 13
- Nicht Xiaomi und Ähnliches
- Kein Homebutton
- Nicht älter als 2018/19
Anfangs dachte ich so an ein Pixel 3a oder so in etwa.
Ich freue mich, über jede Antwort und jeden Vorschlag!
Liebe Grüße!
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.