Google läd ununterbrochen datenschutzerklärung , kein Internet möglich ! Andere Apps funktionieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google läd ununterbrochen datenschutzerklärung , kein Internet möglich ! Andere Apps funktionieren in Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen ihr lieben , ich h habe ein Problem mit einem samsung Smart TV, der mit dem Internet verbunden ist .. Netflixapp YouTubes alles... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Heidi, 6. Mai 2017.

1. Heidi
    Heidi New Member

Google läd ununterbrochen datenschutzerklärung , kein Internet möglich ! Andere Apps funktionieren

Guten Morgen ihr lieben ,

ich h habe ein Problem mit einem samsung Smart TV, der mit dem Internet verbunden ist .. Netflixapp YouTubes alles funktioniert ! Wenn ich aber über die Browser ins Netz möchte (Safari) ist die Website im Hintergrund und es öffnet sich die datenschutzerklärung .. sie läd Sekunden so das ich nichtmal die Möglichkeit habe auf akzeptieren zu klicken , sie schließt sofort wieder und fängt von neu an zu laden !!! Bis es irgendwann mal von alleine stehen bleibt und dann der ganze tv hängt !! WaS kann das sein

Heidi, 6. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google läd ununterbrochen datenschutzerklärung , kein Internet möglich ! Andere Apps funktionieren - Similar Threads - Google läd ununterbrochen

2. Apps funktionieren nicht mit Wifi

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Apps funktionieren nicht mit Wifi: Hallo zusammen, Also nach dem letzten update von meinem S21 Ultra 5G, manche apps funktionieren in WiFi netz überhaupt nicht, aber nur wenn Mobile Data eingeschaltet ist funktionieren alle...
  3. Google-anwendungen funktionieren nicht

in Galaxy S9 Serie
    Google-anwendungen funktionieren nicht: Auf meinem S9 funktionieren auf einmal sämtliche Google Anwendungen nicht mehr. Caches sind geleert und Neustart habe ich bereits durchgeführt. Vielen Dank und happy weekend 4269969
  4. Links aus Apps funktionieren nicht...

in Galaxy S9 Serie
    Links aus Apps funktionieren nicht...: Erstmal ein Hallo Zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer einer S9+. Die Daten von meinem S7 konnte ich einwandfrei rüber ziehen. Was mir jedoch in letzter Zeit aufgefallen ist... ...ich kann aus...
  5. Internet für apps sperren

in Samsung Apps Forum
    Internet für apps sperren: Hallo zusammen, ich werde morgen in Urlaub fliegen. Dort gilt mein Roaming allerdings nicht. Werde dann eine heimische Karte ins Handy packen, wo etwas Daten Volumen drauf ist. Damit das nicht...
  6. Kein internet in manchen Apps

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kein internet in manchen Apps: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) funktionieren manche Apps (z.B. Google play store, Paypal, Facebook) nicht mehr. Obwohl es eine Internetverbindung gibt...
  7. Clone apps funktionieren nicht mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clone apps funktionieren nicht mehr: Seit Android 12 funktionieren clone apps wohl nicht mehr. Gibt es dazu ne Lösung außer Secure Folder? 4641338
  8. "Apps" nach zustimmen der Datenschutzerklärung wieder deaktivieren

in Fernseher
    "Apps" nach zustimmen der Datenschutzerklärung wieder deaktivieren: Ich habe einen 55NU8009 und habe zum Ausprobieren die App Nutzung aktiviert. Wie bekomme ich diesen Mist wieder deaktiviert? Ich finde keine Option. HBBtv ist deaktiviert. Ich möchte alles, was...
  9. Laden nicht möglich

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Laden nicht möglich: Hallo Community. Ich besitze ein Galaxy S21 ultra seit Februar 2021. In letzter Zeit erscheint, wenn ich das Handy mit dem Ladegerät verbinde, die Aussage, laden nicht möglich, oder es erscheinen...