Good Lock "Swipe to open"- Folder

Diskutiere und Helfe zu Samsung Good Lock "Swipe to open"- Folder in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich finde die "swipe to open" Möglichkeit für Ordner (Nova Launcher) extrem genial. Würde sehr gerne den Entwicklern von Good Lock diese Idee... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von pappalapap, 23. Mai 2023.

1. pappalapap
    pappalapap New Member

Hallo,

ich finde die "swipe to open" Möglichkeit für Ordner (Nova Launcher) extrem genial.
    Würde sehr gerne den Entwicklern von Good Lock diese Idee vorstellen, in der Hoffnung, dass sie es -im besten Fall- nachbauen.
    Kennt jemand von euch eine Email der Entwickler?
    Oder: Gibt es eine App, die das gleiche kann wie es im Nova Launcher geht?

Viele Grüße

pappalapap, 23. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Good Lock "Swipe to open"- Folder - Similar Threads - Good Lock Swipe

2. Samsung good lock

in Smartphones
    Samsung good lock: Mahlzeit an alle :embrass: Eine kurze Frage ich habe seit gestern Android 11 und hatte mich auf Samsung good lock gefreut , aber ich finde es nicht im galaxy store. Ich habe ein Samsung galaxy...
  3. good lock

in Samsung Apps Forum
    good lock: Kennt jemand die app Edge Lighting+?Die app zeigt anstatt das Seitenlicht die Benachrichtigung auf der holepunch. Leider funktioniert die app seit 3.1 nicht mehr. Gib es eine alternative dass man...
  4. Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Good Lock: Im Galaxy Store kann man die mit One UI 3.1 kompatible Version von Good Lock laden. 2761900
  5. Good Lock

in Samsung Apps Forum
    Good Lock: Hallo Leute....sucher kennt ihr in der Applikation 'Good Lock' dieses Keyscafe...nur wenn ihr hier dass runterladen will, steht da der Artikel ist mit ihrem Telefon nicht kompatibel....Ich habe...
  6. Good Lock

in Samsung Galaxy A Forum
    Good Lock: Der Task Changer funktioniert nicht gibt es dafür eine Lösung [ATTACH] 3223276
  7. Good lock

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Good lock: Hab gegelesen das an 11.2.2021 aktualisiert werden soll groß teil der module 2573571
  8. good lock

good lock: [ATTACH] Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795
  9. Good Lock inkompatibel

Good Lock inkompatibel: Hallo Samsung Team, danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu...