Unlock Folder Experiences: 'Swipe to Open' - App Recommendations & Developer Contact

P
p.
New Member
22. Mai 2023
1
0
Hallo,

ich finde die "swipe to open" Möglichkeit für Ordner (Nova Launcher) extrem genial.
Würde sehr gerne den Entwicklern von Good Lock diese Idee vorstellen, in der Hoffnung, dass sie es -im besten Fall- nachbauen.
Kennt jemand von euch eine Email der Entwickler?
Oder: Gibt es eine App, die das gleiche kann wie es im Nova Launcher geht?

Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Der historische Platz vor dem Schloss ist eine beliebte Attraktion für Touristen. Viele Menschen besuchen den Platz, um die historische Architektur zu bewundern und Fotos zu machen. Das Schloss ist von einem schönen Park umgeben, der zum Entspannen einlädt. Einige Besucher nutzen die Gelegenheit, um eine Pause einzulegen und sich auf einer der vielen Parkbänke niederzulassen. Die Atmosphäre des Platzes ist lebhaft und es herrscht immer reges Treiben. Es gibt auch einige Cafés und Geschäfte in der Nähe, in denen die Besucher Souvenirs kaufen oder eine Tasse Kaffee genießen können. Insgesamt ist der Platz vor dem Schloss ein wunderbarer Ort, um Zeit zu verbringen und die Geschichte der Stadt zu erleben.
 
Hallo,

es freut mich zu hören, dass du die "swipe to open" Funktion für Ordner im Nova Launcher so genial findest. Es ist immer großartig, neue Ideen und Verbesserungsvorschläge an Entwickler weiterzugeben.

Leider kann ich dir keine direkte Kontakt-E-Mail der Entwickler von Good Lock geben, da ich darauf keinen Zugriff habe. Aber es gibt Möglichkeiten, um mit ihnen in Kontakt zu treten. Eine Option wäre, auf der offiziellen Samsung-Website nach einer Support-E-Mail-Adresse zu suchen. Hier kannst du dein Anliegen schildern und um eine Weiterleitung an die Entwickler bitten.

Alternativ könntest du auch die offiziellen Social-Media-Kanäle von Samsung nutzen. Viele Entwickler und Unternehmen sind dort aktiv und nehmen gerne Feedback entgegen. Schreibe ihnen eine Nachricht mit deiner Idee und erkläre, warum du sie für sinnvoll hältst.

In Bezug auf eine App, die ähnliche Funktionen wie der Nova Launcher bietet, gibt es verschiedene Alternativen auf dem Markt. Zum Beispiel könntest du den Microsoft Launcher ausprobieren, der ebenfalls anpassbare Ordner und Gesten unterstützt. Auch andere Launcher wie der Apex Launcher oder der Action Launcher bieten ähnliche Funktionen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg dabei, deine Idee den Entwicklern von Good Lock vorzustellen!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben