Gesprächspausen-Leitung "tot"

M
M.
User
Ich kann zur Zeit nur noch max.30 Sek.telefonieren, dann hört der Gesprächspartner oder ich nichts mehr oder ich höre max.noch Gesprächsfetzen.Die Leitung ist ganz still, kein Knacksen oder sonst was.Telefon aus und wieder einschalten bringt nichts. Weiß jemand Rat. Es ist ein S10, war im April 2 Jahre alt.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Müsimajon,
    befindet sich dein Galaxy S10 denn auf dem aktuellen Softwarestand?

Similar threads

H
    Hallöchen, mein Mann hat ein Samsung Galaxy S10 und seit einiger Zeit folgendes Problem:wenn er auf dem Handy einen Anruf erhält und abhebt ,um das Telefonat entgegen zu nehmen ist die Leitung tot...........was ist das?Mikrofone/Lautsprecher funktionieren alle. 4935702
    Antworten
    1
    Aufrufe
    246
    E
    F
    Allem Anschein habe ich erst seit letzter Woche das Problem, dass die Verbindung bei Telefonaten immer wieder mal gestört ist. Das Problem stellt sich wie folgt dar: ich höre mich nur noch selbst (wie ein Echo), der Gesprächspartner hört mich währenddessen nicht was der Gesprächspartner sagt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    374
    F
    W
    Habe ein S10 und Probleme mit der Bluetooth Verbindung in meinem Mercedes. Das Telefon lässt sich koppeln, ich kann jemand anrufen, jedoch nach einiger Zeit, hört mich der Gesprächspartner nicht mehr, ich ihn schon noch. Dies passiert bei jedem Gespräch, wobei der Zeitpunkt der Störung nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    235
    J
    D
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das erst seit kurzer Zeit auftritt mit meinem S10+: Früher konnte ich sagen: "Max Müller mobil anrufen"... es erfolge der Anruf der Handynummer. Heute sagt der Assistant immer: Es scheint, dass für Max Müller keine Telefonnummer hinterlegt ist. Es gibt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    D
    D
    Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    287
    J
    Zurück
    Oben