Gerätewartung Bug

S
S.
User
Hallo Liebe Community,
bin vor kurzem auf das Samsung Galaxy S10+ umgestiegen und mir ist bei der Gerätewartung folgendes aufgefallen. Beim Speicher lässt sich der Chache nicht mehr leeren.
Hab die neuste Android Version 10 und mit der neusten One Ui.
160728i3BAC656ADC2DF58C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi, dasst kein Bug.
    Die Kunden wollten das genannte System nicht und Samsung hat es abgeschaltet.
    Kommt auch nicht zurück.
     
    L: @Sandro299
    Das ist seit dem letzten Update komplett entfernt worden. Konnte immer noch die Aktualisierung deinstallieren und dann klappte es perfekt.
    Anfrage wurde natürlich schon gestellt.
    Da haben Sie den auch mitbekommen, wie umständlich es ist. Werden mein Wunsch weiterleiten.
    Du kannst nur noch,
    Gerätewartung.
    Speicher.
    Erweitert.
    Internen Speicher.
    Apps.
    Jetzt dort jede einzelne App anklicken und beim Speicher es löschen.
    Mach mal ebenfalls einen Fehlerbericht und schau ob sie es ebenfalls weiterleiten.
    Ansonsten ist es wie NsProd hier schon bereits erwähnt hat.
    Vielleicht war auch das ständige Leeren ungünstig.
     
    L: @ErdbeerSchrippe Ja genau, das wurde seit dem letzten Update entfernt und ich kann leider auch nicht in die vorherige Version zurück. Das ist ziemlich mühsam das manuell alles zu löschen. Das war eine echt gute Option.
     

    Similar threads

    K
    Hallo, ich frage mich bis heute? Wo zur hölle ist der integrierte Müllspeicher bei Samsung verschwunden? Bei meinem S7 finde ich den noch ganz normal unter Einstellung > Gerätewartung > Speicher > Speicher reinigen. Wo aber ist er bei dem S10 hin? Nach dem Update finde ich den Datenreiniger...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    E
    W
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S10+, seit dem Android 10 update startet mein Bluetooth gar nicht mehr. Es gab ein weiteres update nach dem Android 10 update welches für kurze zeit die Funktionalität des Bluetooth zurückbrachte, allerdings nur für eine kurze zeit. Was ich bisher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    T
    L
    Hallo liebe Community, Bald ist es endlich soweit.Das Android 11 & One UI v3.0 Update ist nun für das S10 5G & S10e in der Schweiz verfügbar! Das ist schonmal ein gutes Zeichen für Besitzer in Deutschland. Trotzdem muss es nicht bedeuten, dass das Update diesen Monat noch für die S10er Reihe in...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    113
    M
    M
    Hallo Leute, ich weiß nicht ob es noch jemanden aufgefallen ist. Aber seit der 3. Beta von Android 10 hat sich ein Bug eingeschlichen: Wählt man einen 3. Anbieter Launcher als Standard, z.B. Nova, dann hat die Navigationsleiste 3 Button. Es ist nicht möglich die Navigationsleiste mit dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    D
    C
    Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Gestern habe ich den Offiziellen Release Android 10 auf mein Galaxy S10 geladen. Darunter ist auch die One UI mit den neuen Gesten. Wenn ich die Gesten bei Vollbildmodus auswählen will, ist darunter ein kleiner Punkt, wo steht "weitere Optionen" Dieser ist...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    C
    Zurück
    Oben