Gerätespeicher und Speicherkarte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gerätespeicher und Speicherkarte in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Guten Tag, ich bin neu hier eingetreten und komme gleich mit einer Frage: In mein neues Galaxy J 7 habe ich eine 128 GB-Speicherkarte eingelegt,... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Flairdi, 17. November 2016.

1. Flairdi
    Flairdi New Member

Hallo, Guten Tag,
    ich bin neu hier eingetreten und komme gleich mit einer Frage:
    In mein neues Galaxy J 7 habe ich eine 128 GB-Speicherkarte eingelegt, weil ich als Wohnmobilfahrer Campingplatz- und Stellplatzapps mit Europakarten
    Fotos und vielen Daten eingebracht habe.

Ich habe nun alles was ging vom Gerätespeicher auf den mobilen Speicher (SD-Karte) verschoben.

Nun bin ich überrascht, weil die Speicheranzeigen sich nicht geändert haben. Auf dem Gerätespeicher wird mir noch 15,02 verwendet von 16 GB
    angezeigt und auf der SD-Karte 6,55 von 117 GB.

Ich habe das Gerät aus-und wieder eingeschaltet, es hat sich aber nichts geändert.
    Gibt es dafür eine Erklärung?

Mit freundlichem Gruss und bestem Dank für nachrichten
    Flairdi/ Dieter

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gerätespeicher und Speicherkarte - Similar Threads - Gerätespeicher Speicherkarte

2. Warum haben immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten?

in Support
    Warum haben immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten?: Habt ihr eine Idee warum immer weniger Smartphones SD-Speicherkarten haben? Vor allem Samsung hat leider nur noch in der A-Baureihe und die xCover-Reihe platz für SD-Karten verbaut. Auch xiaomi...
  3. Kann es sein dass handys so prokramiert sind dass man sich irgendwann eine speicherkarte...

in Support
    Kann es sein dass handys so prokramiert sind dass man sich irgendwann eine speicherkarte...: Ich komme mir langsam verarscht vor. Ich lösche videos, fotos, cache aber es bringt kaum was. Der gewonnene speicher wird kaun mehr und wenn wird er in binnen minuten wieder verbraucht! Das kann...
  4. Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?

in Support
    Welche Speicherkarte für Samsung Smartphone Galaxy A3 (2017)?: Welche Größe soll eine Speicherkarte haben, die zum Samsung Galaxy A3 (2017) passt? Kapazität egal! https://www.gutefrage.net/frage/welche-scan-disk-fuer-samsung-smartphone-a-3
  5. Kompatibilität von Speicherkarten?

in Support
    Kompatibilität von Speicherkarten?: Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ?? https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-von-speicherkarten
  6. wie verschiebt man bilder & apps auf eine andere speicherkarte?

in Support
    wie verschiebt man bilder & apps auf eine andere speicherkarte?: heyy^^ also ich hatte auf meinem handy nur 32GB und ich hab mir halt eine karte gekauft damit ich mehr habe... allerdings weiß ich nicht wie man die apps auf diese speicherkarte macht (sorry für...
  7. Speicherkarte und Disney+ Zugabe beim Kauf eines Samsung A53

in Samsung Galaxy A Forum
    Speicherkarte und Disney+ Zugabe beim Kauf eines Samsung A53: Hallo, ich habe Ende letzten Jahres ein Samsung A53 gekauft. Mit dabei sollte eigentlich eine 256GB Speicherkarte sein. Das steht so auch auf der Rechnung und Bestellbestätigung in Fettschrift und...
  8. Apps werden nach den Updates von der SD-Karte wieder im Gerätespeicher abgelegt.

in Smartphones
    Apps werden nach den Updates von der SD-Karte wieder im Gerätespeicher abgelegt.: Hallo Community, ich nutze ein Samsung Tab 10.1 Edition 2014 (Modell SM-P605) mit Android 6.0.1 und eine externe SD-Karte (formatiert mit FAT32). Um freien Gerätespeicher zu erhalten, habe ich z....
  9. Galaxy J5 (2016) - Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben

in Smartphones
    Galaxy J5 (2016) - Apps vom Gerätespeicher auf die SD-Karte verschieben: wie kann ich Apps vom Geräte Speicher auf die sdKarte verschieben. hauptspeicher ist fast voll. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden