Gerätespeicher und Speicherkarte

F
F.
New Member
8. November 2016
3
0
Hallo, Guten Tag,
ich bin neu hier eingetreten und komme gleich mit einer Frage:
In mein neues Galaxy J 7 habe ich eine 128 GB-Speicherkarte eingelegt, weil ich als Wohnmobilfahrer Campingplatz- und Stellplatzapps mit Europakarten
Fotos und vielen Daten eingebracht habe.

Ich habe nun alles was ging vom Gerätespeicher auf den mobilen Speicher (SD-Karte) verschoben.

Nun bin ich überrascht, weil die Speicheranzeigen sich nicht geändert haben. Auf dem Gerätespeicher wird mir noch 15,02 verwendet von 16 GB
angezeigt und auf der SD-Karte 6,55 von 117 GB.

Ich habe das Gerät aus-und wieder eingeschaltet, es hat sich aber nichts geändert.
Gibt es dafür eine Erklärung?

Mit freundlichem Gruss und bestem Dank für nachrichten
Flairdi/ Dieter
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zurück
Oben