L
L.
User
Hallo,
ich habe jetzt alle meine Telefoneinstellungen, Google Kalendereinstellungen und diverse Suchergebnisse auf Google durchsucht... aber ich habe nichts gefunden mit dem ich die Erinnerung an Geburtstage auf meinem Galaxy A50 nicht am Vortag, sondern am tatsächlichen Geburtstag erhalte.
Sprich: Mein Handy schreibt mir immer am Vortag, dass jemand morgen Geburtstag haben wird, aber ich hätte die Erinnerung lieber am tatsächlichen Geburtstag.
Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich mir dafür eine zusätzliche App besorgen? Wenn ich eine zusätzliche App brauche: Vorschläge?
Vielen Dank im Vorhinein!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe jetzt alle meine Telefoneinstellungen, Google Kalendereinstellungen und diverse Suchergebnisse auf Google durchsucht... aber ich habe nichts gefunden mit dem ich die Erinnerung an Geburtstage auf meinem Galaxy A50 nicht am Vortag, sondern am tatsächlichen Geburtstag erhalte.
Sprich: Mein Handy schreibt mir immer am Vortag, dass jemand morgen Geburtstag haben wird, aber ich hätte die Erinnerung lieber am tatsächlichen Geburtstag.
Kann man das irgendwie umstellen oder muss ich mir dafür eine zusätzliche App besorgen? Wenn ich eine zusätzliche App brauche: Vorschläge?
Vielen Dank im Vorhinein!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN