Garantie/ Versicherung

M
M.
User
Guten Abend, Frage: Kann man seine Samsung Hardware, ähnlich Apple Care, bei Samsung versichern lassen?
Herzlichst HM Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ja, nennt sich Samsung Care+ L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Similar threads

J
    Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    390
    Sami
    B
    Guten Tag, ich habe ein Galaxy S9+ seit 1 Jahr, jedoch ohne Versicherung. Ich würde das Smartphone gerne ohne Hülle verwenden aber um sicher zu gehen würde ich es gerne versichern. Kann ich das bei Samsung direkt oder irgendwo anders machen? L: @AuraK 1339556
    Antworten
    2
    Aufrufe
    159
    A
    A
    Hi Ich habe seit 2 Tagen das Fold 4 und Samsung Care Plus war gratis dabei. Da ich aber vermehrt von Problemen bei einem Schadensfall lese, frage ich mich ob es nicht besser wäre, zusätzlich eine Versicherung abzuschließen. Über check24 findet man ein paar Gute, die bei rund 8€ im Monat...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    655
    G
    N
    Ich habe gesehen, das viele beim Fold3 mit einem Produktionsfehler" (Folie etc. löst sich) zu tun haben. Nun deckt Samsung Care auch dieses Problem selbst nicht ab. Nach einer Recherche im Internet fand ich heraus, das eine Handyversicherung nutzlos sein soll, da diese meist nichts sinnvolles...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    A
    W
    Abend, kriege mein wlan nicht aktiviert. Also es schaltet noch nicht mal auf an. Als ob keine Hardware oder so installiert wäre. Kann uns da jemand bitte helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8405078
    Antworten
    15
    Aufrufe
    383
    H
    Zurück
    Oben