Gallery Werbe Einblendung stört

G
G.
User
Seit gestern bekomme ich bei jedem Aufruf der Gallery eine Einblendung ich soll One Drive aktivieren für mehr Speicherplatz etc... will ich aber nicht, meine Bilder und Daten bleiben schön auf meinem Handy und ich würde mir vorher mein altes 3210 nehmen zum sms schreiben als ne cloud etc zu benutzen. Sollen die mal schön ihre Daten ohne mich sammeln... wie kann ich die nervige Einblendung abstellen?
Die Option Samsung Handy gegen andere Handy Marke zu tauschen ist sonst als nächstes dran.
Ich kann es auf den Tod einfach nicht ausstehen wenn ständig ne App mir Werbung einblendet, ein Infobutton aufleuchtet etc... Danken für die Hilfe.
Info an Samsung: bei mir steht demnächst ein Handywechsel an, wenn ihr mir weiterhin doof kommt mit solchen nervigen Einblendungen die ihr anzeigt bis man nachgibt, gehen wir einfach getrennte Wege. Genausobwie bei DVD/Bluray Player, Smart TV etc. welche mittlerweile alle gegen andere Marken ersetzt wurden.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    hier ein Screenshot von der nervigen Einblendung, natürlich kein knopf zum deaktivieren wie immer
    246182i0AFFB2C76D0F88C1?v=v2.jpg
     
    One Drive Deaktivieren! 2sec.auf das icon Drücken und auf Deaktivieren
     
    hab ich schon kommt trotzdem noch *1f642.png* leider...
    Wird wohl wieder so eine "entweder aktivieren oder wir nerven dich bis ins Nirvana damit" Werbung werden.
     
    Probier mal über Einstellungen >Apps >OneDrive deaktivieren und dann Stopp erzwingen. ;)
     
    alles schon versucht auch Beachrichtigungen für alles mögliche schon gesperrt ist zum verzweifeln...
    246422iCFB7289E3D484523?v=v2.jpg

    246423i9B863BD5CF3A1154?v=v2.jpg
     
    bei Samsung Cloud lässt sich Benachrichtigen nicht deaktivieren ist zwanghaft aktiviert und das könnte evtl. das Problem sein
    246431iC84AB930F11E21AF?v=v2.jpg
     
    L: @Gecko78
    Dein Letztes Bild hier, Samsung Cloud.
    Da wäre Benachrichtigungen.
    Was genau ist dort?
    Lass Dich nicht irritieren, weil es " rau oder grau " dort erscheint.
    Kannst Du bitte mal auf das linke Feld, wenn Du in dem Menü Benachrichtigungen bist, tippen?
    Rechte Seite An und Ausschalter, bei Dir wohl ohne Funktion,
    Tippe immer auf das linke Feld, wenn Du so ein | senkrechten Strich dort siehst .
    Das wäre die Feinstellung und stelle genau dort alles aus, auch Sperrbildschirm..
     
    247365iB7191476812B137E?v=v2.jpg

    247367i966CF05470A9BB16?v=v2.jpg

    L: @Gecko78
    Schau mal, hier habe ich es in Bildern mal gemacht.
    Genau dort stelle alles auf Stumm usw.
    Auf meinen Bildern ist es natürlich erlaubt.
    Du musst auf das linke Feld tippen, Allgemeine Benachrichtigungen, dann erscheint ein neues Fenster und dort halt alles anpassen.
     
    Bei mir das Gleiche und nichts hat geholfen. Super nervig!
    Ich ha jetzt aber mal die neueste Aktualisierung von der Samsungcloud deinstalliert und siehe da: Kein nerviges Popup mehr.
     
    also hier die Samsung Antwort kann man nicht deaktivieren entweder zwangsumstieg auf die onedrive oder die einblendung treibt dich in den wahnsinn... ich geh jetzt neues Handy kaufen aber sicher kein samsung mehr
    251923i20EADCFB5F2CF7D6?v=v2.jpg
     
    Wir haben hier zuhause mit 3 Samsung geräten nach dem Update auch diesen Blöden Hinweis.
    Habe schon gesucht wie man den Schrott Deaktivieren kann, aber wenn es wohl nicht geht, dann muss eben das Galery Update wieder runter.
    Wiedermal ein Punkt mehr Samsung auf der Todesliste nach oben zu schrieben !
     
    ach jetzt wird mir klar, warum ich diese Einblendungen nicht erhalte: Ich war nie in Samsung Cloud sondern bin in Google Drive angemeldet.
    Samsung Cloud
    salagou
     
    L: @salagou das kommt nicht von der Samsung Cloud, sondern das ist eine Meldung der Samsung Gallery App, welche dir nach einem Update mit aller Gewalt den cloud mist aufzwingen will.
    Lässt sich nur Entfernen, durch ein Deinstallieren des Gallery Updates.
     
    L: @Minyal1980
    Hier wurde ja schon mal der Weg mit App Info, Benachrichtigungen, von mir erwähnt .
    Gehe jetzt auf diese App.
    Oder gehe auf die App Galaxy Store .
    Dort schalte Update einfach aus.
    Dieses macht man jeweils bei App Info.
     
    Samsung war wohl Tatsächlich so Gnädig und hat mit einem Weiterem Update diesen mist wieder Entfernt.
    d.h. einfach das nächste Update machen und der Quatsch ist weg.
     
    Zurück
    Oben