Galaxy J6

S
S.
User
Hallo, mit meinen fast 69 Jahren habe ich mein altes Klapphandy G7 in die Schublade gepackt und mir ein gebrauchtes Galaxy J6 gekauft. Klar komme ich damir. Habe nur eine Frage.
Ich habe mir eine App mit Klingeltönen geladen und zwei davon installiert.
Was bedeutet nun installiert. Sind die jetzt im Betriebssystem eingefügt und ich kann den App mit den restlichen löschen?
Oder wird immer wieder auf die App zugegriffen werden?
Danke für die Antwort an einen, der sein Brot nie mit Technik verdient hat.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf die App wird ab dem Zeitpunkt zugegriffen ab dem du neue Klingeltöne erstellen willst aber ansonsten wenn die Klingeltöne gespeichert sind kannst du sie natürlich löschen bzw. deinstallieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf die App wird ab dem Zeitpunkt zugegriffen ab dem du neue Klingeltöne erstellen willst aber ansonsten wenn die Klingeltöne gespeichert sind kannst du sie natürlich löschen bzw. deinstallieren.
 
Hallo L: @Snufkin,
schön, dass dir hier schon so fix geholfen werden konnte. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben