Φωτογραφία σε επαφή

Γ
�.
User
Πως μπορώ να βάλω σε μία επαφή φωτογραφία?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Καλή μέρα
    You can do that by open a contact. Than make a tap on the camera. After that you can take a photo with your camera or select one out of your gallery.
    Btw, this is the german community. For most of the users like me it is a little bit difficult to answer in greek language. ;)
    1192089iB261BF1028A3A366?v=v2.jpg

1192088i1C5E0952A8698430?v=v2.jpg

Υπάρχει Ελληνική κοινότητα?
    Ευχαριστώ

Similar threads

Nemesis0710
    Hallo ich wollte mal den Testcode *#0*# testen, aber da passiert nix u. wenn ich den Code in den Kontakten speichere und anrufe kommt die Fehlermeldung "Unknown USSD code". Als Lösung wird oft vorgeschlagen die "Automatische Sperre" zu deaktivieren. Nun, leider gibt es diesen Reiter in meinen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    148
    Nemesis0710
    D
    Hallo Gemeinde, ich kann die Suchbegriffe bei Google,also die Begriffe die ich zur Suche eingegeben habe nicht mehr löschen.Sobald ich den Begriff zum Löschen festhalte,werde ich darauf hingewiesen,dass die Löschung dauerhaft ist,aber es wird nicht gelöscht.Woran kann das liegen?Ich kann Verlauf...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    86
    D
    L
    Hallo, ich habe das Samsung Galaxy A16. Kann man bei dem Smartphone nur die Kameratöne ausstellen? Ich habe die Systemtöne ausgestellt, dadurch sind zwar die Kameratöne ausgestellt aber auch die Töne bei einer eingehenden WhatsApp.
    Antworten
    0
    Aufrufe
    686
    L
    W
    Guten Abend, ich heiße Willy und habe mich hier angemeldet weil ich auf Informationen hoffe. Habe meiner Frau als Ersatz für ihr altes Samsung J3 ein A15 5G gekauft, die Karte und den Vertrag (T-Com D1) natürlich weiter laufen lassen, an dem Umfeld hier hat sich auch nichts geändert. Seit dem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    248
    W
    A
    Hallo, mein Mann hat anscheinend für sein Samsung A13 ein Passwort mal vergeben, was ihm einfach nicht mehr einfällt. Wir würden gern einen Hardreset durchführen über die Tastenkombi. Dazu muss das Handy ja ausgeschaltet sein. Es geht aber nicht auszuschalten, weder per Tasten Kombi noch per...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    511
    A
    Zurück
    Oben