R
R.
User
Ich möchte ein https://www.displex.com/panzerglas/samsung-galaxy-a54-5g kaufen und habe da eine vertraute Marke, doch hatten die Handys in der Vergangenheit keinen Fingerabdrucksensor unter dem Display, also frage ich mich:
Kann man den Fingerabdrucksensor noch nutzen, wenn das Panzerglas vernünftig angebracht wurde?
Kann man den Fingerabdrucksensor noch nutzen, wenn das Panzerglas vernünftig angebracht wurde?
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.