Vor oder nach Anbringen von UV-Panzerglas Fingerabdruck einrichten?

I
I.
User
Hallo, ich möchte auf mein S22 Ultra ein UV-Panzerglas montieren. Das Handy ist noch unbenutzt (nur kurz eingeschaltet, um zu sehen, ob es funktioniert). Muss ich, bevor ich das Panzerglas verklebe, den Fingerabdrucksensor einrichten oder kann ich das auch erstmals nach Montage des Panzerglases tun? Danke schon einmal für Eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

C
Hat jemand schon mal eine unter UV Licht aushärtendes Panzerglas am S22 Ultra installiert? Wenn ja, welche Marke und warum. Aktuell habe ich die originale Samsung Schutzfolie installiert, 2 Arbeitskollegen schwärmen aber von solchen UV Panzerglas. Mich schreckt der Preis (1 Stk 30€ Spigen, 2 Stk...
Antworten
5
Aufrufe
409
S
A
ich hab mir gestern ein Panzerglas bei Saturn für mein Handy gekauft und dort auch für 5 Euro anbringen lassen. Das Problem ist, als ich nachhause ankam und mein Handy benutzt habe hat sich die Folie dauernd hin und her bewegt und der Fingerabdruck Sensor hat net mehr funktioniert und kurze zeit...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
I
Hallo, ich habe mein Handy (Samsung Galaxy a22 5g) nun seit ca einem halben Jahr. Seit 2 Wochen ungefähr funktioniert mein Fingerabdruck nurnoch unregelmäßig. Heute wollte ich in den Einstellungen den Fingerabdruck zurücksetzen. Es öffnete sich ein Fenster wo stand das der Fingerabdruck zur Zeit...
Antworten
0
Aufrufe
453
I
D
Handy ruft an, Kumpel geht ran bei ihm laufen die Minuten, aber mein Handy ruft weiter an, und kurz darauf wird die Verbindung getrennt. Was ist zu tun? Beide Handys haben Android, eins ist ein Samsung S22 und das andere ein Motorolla. Beide können andere anrufen aber wir uns gegenseitig...
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
Zurück
Oben