Fernbedieung Q8FN

U
U.
User
Hi all,
weiss zufällig jemand die Artikel-Nummer der One Remote (Metall) vom Q8FN?
Gruß - DaEx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Also auf der Samsung Homepage ist zumindest die Metall-Version abgebildet...

Da ist aber auch eine kleine Fußnote:
    “* Das tatsächliche Produkt und die Fernbedienung können von der Abbildung abweichen.“
    Auf anderen Youtube Videos ist auch die schwarze Fernbedienung zu sehen.

Similar threads

V
    Hallo zusammen, ich habe meinen neuen Samsung QLED Q8FN bekommen und habe mit der Universalfernbedienung meine Soundbar erfolgreich gekoppelt. Ich kann lauter und leiser stellen, aber wie ich die Soundbar ein oder ausschalten kann ist mir nicht klar. Kann mir jemand helfen...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    211
    V
    U
    Guten Morgen allerseits, im Rahmen der Rückabwicklung meines Q7F Kaufs bin ich auf ein paar Widerstände des Händlers gestoßen ;) In diesem Zusammenhang stelle ich mir die Frage, ob eine Fernbedieung vom Q7F auch bei einem Q7FN (abgesehen von der ambient-Taste) funktionieren würde? Gruß - DaEx...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    200
    J
    C
    Hallo zusammen, ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen TV. Es soll ein Samsung sein, da er von meinem TV sehr begeistert ist (hab einen Q8FN in 65 Zoll). Zwei Kriterien sollen erfüllt werden: - TV soll kleiner 50 Zoll sein - 100 Hertz Bildwiederholung Ich weiß nicht ob es einen so...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    239
    C
    F
    Hat der Samsung GU50TU6979 eigendlich die neue One Remote im Lieferumfang oder kann man eine andere One Remote mit dem Fernseher verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2389772
    Antworten
    3
    Aufrufe
    202
    A
    U
    Hi zusammen, weiss jemand, ob es einen Kodi-Port für Tizen gibt? Kodi gibt's ja für alle möglichen Betriebssysteme (Windows, Android, Linux...). Sollte doch auch für Tizen möglich sein! Freue mich auf Rückmeldung von Euch! Gruß - DaEx 634267
    Antworten
    8
    Aufrufe
    186
    M
    Zurück
    Oben