Fernbedienungsproblem

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

V
    Liebe Community: ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds dachte mir, dass die Fernbedienung des Fernsehers auch die Soundbar steuern kann. Fernseher und Soundbar sind fw-mäßig auf dem neusten Stand. Schalte ich den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    305
    J
    K
    Hallo, ich bestze seit Anfang Februar den Samsung TV GU 65 DU 7170 UXZG (2024) Qled 65 und habe bisher immer wieder Schwierigkeiten mit dem Samsung TV Plus ... Entweder baut es sich ncht richtig auf oder hackt hin und wieder ZUr Zeit schaue ich über der HDMI Quelle auf ein anderen Reveiver die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    K
    T
    Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag. Seit dem letzten Update, Version 1661 März 2025, kann ich während ich eine Sendung aufnehme den Ordner auf dem SSD-Laufwerk nicht öffnen, um eine frühere augnenommeme Sendung anzuschauen. Kennt jemand das Problem? Vor dem Update funktionierte das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    96
    T
    S
    Hallo, ich habe beim GQ65QN95D die HMDI-Eingänge umbenannt. Nun weiß ich nicht, wie ich die neuen Namen speichern kann. Danke für eine Antwort
    Antworten
    0
    Aufrufe
    107
    S
    N
    Moin, mein Mainboard meiner One Connect Box für mein GQ65Q900 ist abgeraucht und ich suche ein Mainboard BN94-13293C. Leider stellt Samsung diese nicht mehr her. Liebe Grüße
    Antworten
    0
    Aufrufe
    132
    N
    Zurück
    Oben