Fehler Fernbedienung BN59-01268D auf UE58MU6199U

K
K.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem UE58MU6199U, die Fernbedienung BN59-01268D lässt nur noch ein hoch/ runterschalten über die Wipptaste CH zu, keine direkte Programmwahl über Tastatur. Habe diese Fernbed. bereits durch eine Universale ersetzt, bei der die gleichen Fehler auftreten. Dann habe ich probiert vom Fernseher oben, ein UE46ES8090S diese zu benutzen (AA59-00638A) ebenfalls durch Pairing und es geht nur ein/ aus und die Wipptaste und die Vol. Wippe. Auf beiden TV´s ist die Aktuellste Software geladen gestern.
Weiß nicht mehr was ich noch machen kann, selbst wenn Werkseinstellungen gemacht werden das gleich wieder. Gibt es einen Lösungsvorschlag?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo, du hast "Hotel Modus" aktiviert,
Modus für Hotels. Es wurde erstellt, damit Gäste die Einstellungen nicht willkürlich ändern. Wenn du Hotel Modus auf OFF stellst, funktioniert es wieder normal.
 
Vielen Dank für den Tipp, aber das war es leider nicht habe mir diesen Modus mal angeschaut aber es ändert nichts daran das man nicht mim Nummernblock etc. arbeiten kann. Ich weiss nun zumindest wie man da rein kommt, Mute drücken im laufenden Programm dann 119 und Enter.
ICH SUCHE IMMER NOCH.....
 
Habe heute einen UE75H6470SS hier und die gleiche Fernbedienung funktioniert genau so wie die alte es liegt also am TV aber nicht an Hoteleinstellung^^
Keine Hilfe weiss keiner weiter?
 
Zurück
Oben