fehlende Schrauben Standfuß UE40C6200

Diskutiere und Helfe zu Samsung fehlende Schrauben Standfuß UE40C6200 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, leider kam ich jetzt in die Verlegenheit, an meinem 6 Jahre alten Samsung UE40C6200 den Standfuß wieder anzuschrauben. Wie es dann so... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hkoelzer, 1. September 2017.

1. hkoelzer
    hkoelzer New Member

Hey Zusammen,

leider kam ich jetzt in die Verlegenheit, an meinem 6 Jahre alten Samsung UE40C6200 den Standfuß wieder anzuschrauben. Wie es dann so ist, den Standfuß habe ich, die Schrauben leider nicht.

Da die Dinger ja nach meiner Recherche keiner Norm entsprechen, ist die Ersatzbeschaffung nicht so leicht. Für die 8 Schrauben 50 Euro zu bezahlen sehe ich auch nicht so richtig ein.

Habt Ihr hier vielleicht einen Tip für mich, wo ich Ersatz zu einem vernünftigen Preis (so bis 25 Euro) bekommen könnte ???

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß
    H.

hkoelzer, 1. September 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. fehlende Schrauben Standfuß UE40C6200 - Similar Threads - fehlende Schrauben Standfuß

2. Fehlende Schraube bei RL36T600CSA

in Kühl- & Gefrierschränke
    Fehlende Schraube bei RL36T600CSA: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neue Kühl- und Gefriekombination gegönnt. Dabei handelt es sich um einen Samsung RL36T600CSA. Damit ich den Kühlschrank überhaupt in meine Wohnung transportieren...
  3. UE55HU7500T Standfuß Schrauben

in Fernseher
    UE55HU7500T Standfuß Schrauben: Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den...
  4. Standfuss Schrauben

in Fernseher
    Standfuss Schrauben: Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
  5. QE75Q7F Schrauben für Standfuß

in Fernseher
    QE75Q7F Schrauben für Standfuß: Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr...
  6. Schrauben Standfuß UE55J5500

in Fernseher
    Schrauben Standfuß UE55J5500: Hallo zusammen, leider finde ich die Schrauben für die Montage der Halteplatte und des Standfußes für meinen Fernseher UE55J5500 nicht mehr. Welche Schrauben kann ich da als Ersatz nehmen?...
  7. Schrauben Standfuß

in Fernseher
    Schrauben Standfuß: [ATTACH] Ich benötige folgende Schrauben. Wo kann ich diese kaufen? Vielen Dank! 1602197
  8. UE65NU8009 Schrauben Standfuß

in Fernseher
    UE65NU8009 Schrauben Standfuß: Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des Fußes. Die Ersatzschrauben die ich benutzt habe,...
  9. Schrauben Standfuß UE55JU6550

in Fernseher
    Schrauben Standfuß UE55JU6550: Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514