Family Link ungehen

J
J.
User
Meine Eltern haben Family link auf meinem Smartphone ( Samsung Galaxy a 10 ) und ich kann nichts machen ich bin 12 und kann jeden Tag nur 1 Stunde ans Handy und habe eine Schlafenszeit von 18 bis 9 Uhr an der ich nicht ans Handy kann kann mir jemand helfen es zu umgehen???Wäre super mich nervt es nämlich tierisch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wäre ja unfair gegenüber Deinen Eltern. Mein Rat, wäre der Weg zu Deinen Eltern.
    Aber ich kann Dich beruhigen, meinen Kindern ging es ähnlich.
    Was würde den Google so verraten?

Es hat ja mit Sicherheit einen Grund warum das deine Eltern so eingerichtet haben. Gestern Abend hat man gut gesehen was bei manchen passiert, wenn sie zuviel Freiheit bekommen und das Mädchen war 2 Jahre Jünger als du.

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand helfen wird, da es - wie meine Vorposter schon schrieben - sicher einen Grund für die Begrenzung deiner Handynutzung gibt *1f605.png*

Similar threads

L
    Hi, ich bin 12 Jahre alt und habe Google Family Link auf meinem Handy installiert bekommen. Was können meine eltern damit machen? https://www.gutefrage.net/frage/google-family-link-6
    Antworten
    2
    Aufrufe
    483
    Sami
    M
    Hallo ich nutze ein Samsung Galaxy A51 mit Android und finde ess immer nervig wen du z.B. kurz auf Discord im Call bist und Dan schlafenszeit ist weiß jemand wie man das umgehen kann? LG Maxim https://www.gutefrage.net/frage/wisst-ihr-wie-man-die-schlafenszeit-bei-family-link-umgeht
    Antworten
    2
    Aufrufe
    570
    Sami
    X
    Hallo, ich wollte fragen, wie man Family Link ausschalten kann. Meine Eltern bergen mich immer damit weil sie immer alles Blockieren. Könnte mir jemand helfen? 4446724
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    T
    A
    Seit ich eine Schlafenszeit in Family Link habe(leider)spinnt mein es komplett! Ich kann manche Apps nicht mehr öffnen, obwohl meine Eltern nichts dergleichen eingestellt haben! Bei mir stand heute, ich hätte angeblich mein Handy 2h 45min benutzt, aber wenn man dann auf App Aktivitäten klickt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    974
    Sami
    T
    Hallo, Meine Eltern weigern sich Family Link zu Löschen. Ich bin mittlerweile fünfzehn und auf Google steht ich hätte mit dreizehn eine Email bekommen sollen um zu bestätigen das ich mein Konto nicht selbst verwalten will. Besagte Email habe ich nie erhalten (vermutlich weil meine Eltern mir den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    298
    T
    Zurück
    Oben