R
R.
User
Hallo,
Habe ein Galaxy Tab S7 5G.
Ich bin in einem totalen Gridlock. Screenpasswort vergessen. Versuche Factory Reset. Kann Gerät ohne Passwort nicht ausschalten, also auch nicht durch pressen von Power + lauter einschalten.
Google Konto Erasure schon aktiviert, nützten aber nichts solange ich nicht eigeloggt bin...
Hilfeseiten helfen nicht.
Habe ein Galaxy Tab S7 5G.
Ich bin in einem totalen Gridlock. Screenpasswort vergessen. Versuche Factory Reset. Kann Gerät ohne Passwort nicht ausschalten, also auch nicht durch pressen von Power + lauter einschalten.
Google Konto Erasure schon aktiviert, nützten aber nichts solange ich nicht eigeloggt bin...
Hilfeseiten helfen nicht.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.