M
m.
New Member
- 4. Juni 2025
- 1
- 0
Hallo
Habe mein Galaxy Note 9 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen müssen, da ich das Passwort vergessen haben. Beim Aufstarten muss ich nun ja das Google-Passwort eingeben. Das Passwort wird stets abgelehnt. Habe aber parallel auf einem anderen Gerät getestet, das Passwort stimmt.
Kann es sein, dass dies daran liegt, dass ich im Passwort Sonderzeichen haben (% und !)? Habe nämlich auch festgestellt, dass ich mich (vor der Passwort-Eingabe) bei einem WLAN mit einem PSK mit Sonderzeichen ebenfalls nicht anmelden kann, bei einem WLAN nur mit Buchstaben und Zahlen geht es jedoch.
Habe übrigens auch versucht, die Einrichtung in DE und EN zu machen, beides hat nicht funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Mastaqiu
Habe mein Galaxy Note 9 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen müssen, da ich das Passwort vergessen haben. Beim Aufstarten muss ich nun ja das Google-Passwort eingeben. Das Passwort wird stets abgelehnt. Habe aber parallel auf einem anderen Gerät getestet, das Passwort stimmt.
Kann es sein, dass dies daran liegt, dass ich im Passwort Sonderzeichen haben (% und !)? Habe nämlich auch festgestellt, dass ich mich (vor der Passwort-Eingabe) bei einem WLAN mit einem PSK mit Sonderzeichen ebenfalls nicht anmelden kann, bei einem WLAN nur mit Buchstaben und Zahlen geht es jedoch.
Habe übrigens auch versucht, die Einrichtung in DE und EN zu machen, beides hat nicht funktioniert.
Danke für eure Hilfe.
Mastaqiu
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.