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J.
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Am 14.10.2020 habe ich mir im Onlineshop einen 65 Qled 8K Fernseher gekauft (Bestellnummer DE134891831). Nach gut einem Jahr gab es einen Displayschaden welcher durch eine externe Firma begutachtet werden sollte. Dieser Termin wurde abgesagt und ich sollte den Defekt schildern. Nachdem ich dies gemacht habe wurde nach kurzer Zeit gesagt, dass kein Ersatzteil verfügbar ist und der Fernseher durch Samsung im Rahmen der Garantie zurück genommen wird.
Der Fernseher wurde am 10.03.22 durch eine Firma abgeholt und zu Samsung verbracht. Zu dieser Zeit wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass der Fernseher geprüft wird und ich innerhalb von 5-7 Tagen meine Gutschrift bekomme. Seit dem habe ich mehrfach im Support angerufen. Dort wird jedoch jedes mal gesagt Sie können nichts einsehen, es wird meine Retoure geprüft und es wird sich bei mir gemeldet.
Eine Rückmeldung von Samsung habe ich seitdem nicht bekommen. Keine Bestätigung für den Eingang des Gerätes, keine Rückmeldung bezüglich Verzögerung der Auszahlung und auch im gezogenen Ticket passiert seit 25.02 nichts mehr und es wird auch nicht mehr auf meine Anfragen reagiert.
Hat jemand von euch diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Weg gefunden das ganze zu beschleunigen oder hat genauere Anlaufstellen an die man sich wenden kann?
Danke euch im voraus.
Gruß Julian
Der Fernseher wurde am 10.03.22 durch eine Firma abgeholt und zu Samsung verbracht. Zu dieser Zeit wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass der Fernseher geprüft wird und ich innerhalb von 5-7 Tagen meine Gutschrift bekomme. Seit dem habe ich mehrfach im Support angerufen. Dort wird jedoch jedes mal gesagt Sie können nichts einsehen, es wird meine Retoure geprüft und es wird sich bei mir gemeldet.
Eine Rückmeldung von Samsung habe ich seitdem nicht bekommen. Keine Bestätigung für den Eingang des Gerätes, keine Rückmeldung bezüglich Verzögerung der Auszahlung und auch im gezogenen Ticket passiert seit 25.02 nichts mehr und es wird auch nicht mehr auf meine Anfragen reagiert.
Hat jemand von euch diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Weg gefunden das ganze zu beschleunigen oder hat genauere Anlaufstellen an die man sich wenden kann?
Danke euch im voraus.
Gruß Julian
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