Episch oder Refresh? Was erwartet ihr von den neuen Modellen?

V
V.
User
Bald ist es soweit, die S22 Modelle werden am 09.02.2022 vorgestellt. Samsung wirbt mit "Episch" aber glaubt ihr daran?
Schließlich hat Samsung viele Features in den letzten Jahren eher aus den Geräten rausgeworfen statt hinzugefügt, der Infrarot Sender, SD Slot, UKW, Glas Rückseite, Klinke, usw.
Mich würde interessieren was Ihr bei den neuen Geräten erwartet!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Erwartungen können groß sein, aber wenn es so wie beim S21 ist und nach der Vorstellung wieder gemeckert wird weil dies und das fehlt und das Design nicht schön ist, könnt ich jetzt schon
 
Meine Erwartunhen sind Groß. Dass müssen die auch da Samsung in letzter Zeit sich nicht wirklich beliebt macht.
Man möchte es minimalistisch gestapelt, deswegen sind viele Sachen weg gefallen wie klinke oder Infrarot was man aber auch nichtmehr zeitgemäß ist.
SD slot wär mir neu das sie doch Dualsim oder Sim mit SD fähig sind oder ihre ich mich und des ist nur bei meinem S20 so
Und ich bin mir sicher dass es wieder eine Glasrückseite geben wird
Also ich freue mich mega
 
Das S21 hatte soweit ich weiß keinen Erweiterbaren Speicher, Infrarot ist zur TV Bedienung immer nice gewesen, UKW hätte man gegen DAB+ tauschen können, Klinke ist wichtig da man sonst wieder einen Adapter benötigt wo man Laden kann und gleichzeitig Musikhören kann, per Bluetooth verliert man immer Qualität
 
Ich erwarte nichts und werde es mir dann wahrscheinlich wieder nach viel hin und her und liebäugeln kaufen. Wie immer Ich kann es eh nicht lassen. ;) :great:
 
Die nächste 2 Unpacked werden dieses Jahr entscheiden ob es im Januar 2023 wieder ein Samsung wird oder ob ich dieses Mal wirklich das Lager Wechsel, die letzten Jahre haben mich zu oft enttäuscht und bei den Preisen passt da irgendwie was nicht mehr
 
Ich würde es episch finden, wenn das Dual-Edge Display wieder in die ganze S-Reihe kommt und nicht nur den Ultra Modellen vorenthalten wird. Fand das schon beim S21 schade... Aber war eigentlich klar, denn beim S20 ist die Edge ja auch nurnoch dezent... Aber trotzdem als Display an sich immernoch Edler als das des S21... Für mich hat das Dual-Edge Display seit dem S8 einfach dazu gehört. Kaum ein anderes Gerät sieht mit Edge so edel aus wie eines aus der Galaxy. Da passt einfach alles^^ Das Gerätedesign an sich, die Ui.... Und dann noch Edge dazu - Hat einfach "nicht jeder" Nennt mich verrückt *1f648.png* :rofl: Aber für mich war das der ausschlaggebende Punkt, neben den anderen, warum ich auf das S21 verzichtet habe und mir das S20 gekauft habe^^
Ansonsten erwarte ich eigentlich garnichts. Die internen Speicher werden sowieso immer größer. wartet mal noch 2-3 Jahre ab. Die SD-Karte wird komplett aus den Smartphones rausgeworfen. Das gleiche wird auch in nicht allzuweit entfernter Zukunft sicherlich mit den SIM-Karten passieren, wenn es ja schon die eSIM gibt. Daran glaube ich zumindest^^
 
Solange erst der große Speicher kommt und dann erst der Slot raus fliegt. Das Problem ist, SD Cards kosten kaum was, will man die gleiche Kapazität als Internen Speicher haben wird es direkt ein vielfaches teurer
 
\@Anonymous User Für sowas haben wir ja satt und genug Spezialisten, die eh alles besser wissen.....
Ich helfe dir..... *1f60f.png*
 
Die Diskussion über micro sd slots ist doch längst überholt. Es gibt mittlerweile keinen Hersteller mehr, der in sein "Flaggschiff" einen micro sd slot einbaut.
Deshalb ist es überflüssig, dieses Thema immer und immer wieder aufzuwärmen.
Die einzige, auch nur theoretische, Möglichkeit wäre es, Smartphones ohne micro sd slot nicht zu kaufen.
 
Ich freue mich sehr auf das S22 Ultra. Endlich mal wieder ein neues "Note".
 
Nöö !
1007503i7E701502B9327512?v=v2.gif
 
Ich habe ca. 450GB belegt, dass wird in Zukunft mit 8K nicht besser
 
Da muss ich dir recht geben.
Hast du keine Möglichkeit, Daten anderweitig zu speichern ?
Übrigens:
Irgendwann wird auch die 1 TB micro sd zu klein. ;)
 
Zurück
Oben