Originale Bilder werden nach den bearbeiten gelöscht

F
F.
User
HalloSeit Android 11 habe ich das Problem das Originale Bilder nach dem bearbeiten gelöscht werden. Kann man diese ,,Funktion,, deaktivieren?Gerät: Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst nach der Bearbeitung oben rechts auf die drei Punkte klicken und "Kopie speichern" auswählen, dann bleibt das Original erhalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst nach der Bearbeitung oben rechts auf die drei Punkte klicken und "Kopie speichern" auswählen, dann bleibt das Original erhalten.
 

Similar threads

B
Mit dem Galaxy A70 konnte ich immer Bilder und Videos auf Größe zuschneiden und abspeichern. Jetzt habe ich das A13 und die untere Taskleiste bei der Bearbeitung hat diese Funktion nicht mehr... warum ist das so *1f633.png* ? Kann mir da einer behilflich sein ? 7008139
Antworten
6
Aufrufe
224
B
B
HalloSeit einiger Zeit stürtzt mein Galaxy S7 ab.Wir wurden bei solchen Abstürzen schon 2mal die Daten gelöscht. Hat jemand eine Lösung? 4579074
Antworten
3
Aufrufe
172
N
F
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Antworten
14
Aufrufe
132
M
B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
255
J
W
Wie bekomme ich ein bearbeites Bild neben das Original... damit ich ich ggf.das Original danach löschen kann und das bearbeitete im Ordner an dessen Stelle steht? 5810234
Antworten
9
Aufrufe
216
S
Zurück
Oben