Elektronische Programmzeitschrift nach Update immens langsam

D
D.
User
Zumindest bei meinem Gerät GU75TU8079UXZG ist seit dem letzten Update die EPG sehr langsam geworden. Nach drücken der Taste dauert es über 5 Sekunden, bis ich Inhalte zu sehen bekomme.
Ich empfinde das als eine unerträgliche Funktionseinschränkung, die anscheinend vom letzten Update verursacht wurde und damit von Hersteller Samsung.
Bitte keine analytischen Fragen! Es ist alles nötige an Info gesagt, Typ GU75TU8079UXZG Auto Update ist an, also Version, wie von Samsung als letztes ausgerollt.
Es liegt also jetzt an Samsung was zu tun, meine Erwartungen sind allerdings nicht sehr hoch. Nach meinen Erfahrungen mit diesem Gerät und der ignoranten Haltung von Samsung zur Qualität von Software im TV, wird der nächste TV definitiv kein Samsung mehr und ich rate auch allen anderen davon ab.
Software Probleme sind bei Samsung ja schon Normalität und es ist ja viel wichtiger unnötige und nervige Funktionen wie Alexa einzuführen, anstatt das bereits verkaufte für den Kunden auch nutzbar zu machen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Daniel1234567 Ich habe die Lösungen entfernt. Wenn du direkten Kontakt zu Samsung wünschst, empfehle ich den telefonischen Support:
06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast du schon mal nachgeschaut, wie es bei der Konkurrenz aussieht ?
Glaubst du wirklich, dass TVs anderer Hersteller keine Probleme haben ?
1059081i93E9A9680D1ED375?v=v2.jpg

1059082i05DB859BBAE0257C?v=v2.jpg

1059083i3559E6276C9FB239?v=v2.jpg

Sorry, hab nen Fehler gemacht. Am Anfang meiner Antwort fehlt "Sarkasmus on" und am Ende "Sarkasmus off". Kennst mich bestimmt nicht, irgendwann haste mich begriffen

Ich hatte auch eher an ein Trampeltier gedacht.
*1f605.png*

Glückwunsch zur Lösung, wir können aufhören, es wurde begriffen denke ich.

Lieber Daniel1234567, wir wissen hier sehr wohl das bei Samsung nicht alles so läuft wie es soll, aber wie immer, wo Menschen arbeiten passieren Fehler, das ist nunmal so. Natürlich ist es ärgerlich wenn man viel Geld für ein Gerät ausgibt und dieses dann nicht das leistet was man möchte oder was das Gerät könnte. Noch ärgerlicher ist es wenn sich für den Kunden gefühlt nichts ändert oder wenn man durch irgendjemanden ignoriert wird. Man ist verärgert und sauer bis zum geht nicht mehr und schwört Stein und Bein von diesem Hersteller nichts mehr zu kaufen. Wie Judgeandy schon durch seine angehängten Bilder gezeigt hat sind von diesem Dilemma auch andere Hersteller betroffen. Ich will hier nun keinen Hersteller in Schutz nehmen, ganz bestimmt nicht und dem Käufer der Marke A sind die Käufer der Marke B vollkommen egal....und das ist auch richtig so. Aber wir hier in der Community können an der ganzen Misere nichts ändern und teilen das auch den anderen Nutzern mit. Teilweise trifft man auf Verständnis, manchmal wird man auch beschimpft. Also nicht böse sein wenn wir auch mal so wie bei Dir reagieren wir meinen das nicht persönlich, aber manchmal wird es auch dem geduldigsten zu viel, wie dem Käufer dessen Gerätschaften nicht funktionieren.

L: @Daniel1234567 Ich habe die Lösungen entfernt. Wenn du direkten Kontakt zu Samsung wünschst, empfehle ich den telefonischen Support:
06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Okay, "Lösungs-Trollerei" hatten wir auch noch nicht. Ich mache hier dicht und sperre L: @Daniel1234567 für 24h Stunden.

Und an L: @JöPi , L: @judgeandy und co. der Threadersteller hatte zwar eine möglicherweise zu hohe Anspruchshaltung, aber eure Kommentare waren auch nicht hilfreich. Für die Zukunft: Wenn ihr nichts zu einem Thema beizutragen habt, dann spart euch halt einfach den Kommentar. So kann man nämlich auch schnell neue und unerfahrene User vergraulen.

Zurück
Oben