Eingravierte Ziffern auf TV-Display??

L
L.
User
Hey Leute!! 
Ich habe mir einen Samsung CU7179 (2023) 43" (neu) auf Amazon bestellt und vorhin ausgepackt. Jetzt sind mir an 2 Stellen vom Bildschirm diese Zahlenkombination aufgefallen, welche scheinbar auf dem Display (eingraviert) sind? Nämlich einmal oben rechts und unten links. Die stehen auch dann da, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist. Die Schutzfolie am Rand ist noch dran, aber soweit ich weiß gibt es keine extra Schutzfolie als Verpackung auf dem Display. Deswegen wundert mich das sehr und ich hab das noch nie gesehen. Ich wollte erstmal hier fragen, bevor ich Amazon anschreibe, vielleicht gibt es ja doch eine Schutzfolie. Aber es ist auch ein Barcode auf dem Bildschirm aufgeklebt, welcher kaum abgeht, irgendwie sehr komisch. Hat dafür jemand eine Erklärung? Ich will ungerne die Schutzfolie abmachen, falls ich ihn doch zurückgeben möchte aber ich hab auch keine Stelle gesehen, die so aussieht als ob der Bildschirm nochmal abgeklebt ist. Und dieser Barcode geht auch nur mit einem Messer ab, so fest ist der da dran...

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hmm iwie war meine Frage nicht so schlau aber ich hab gehofft eine Erklärung für diese Zahlen da zu bekommen und ob das normal ist *m:1f602.png*
 
Normal ist bei Amazon nichts. Wie man weiß geht Amazon auch nicht gerade Wohlwollend mit ihren Mitarbeitern um, da kann das schon mal passieren und um dir ne Antwort zu geben : Nein, das ist nicht normal.*m:1f609.png*
 
ist die Nummer auch zu sehen wenn der TV aus ist, wenn ja ist eventuell eine Folie auf dem Bildschirm die du entfernen müsstest
 
Zurück
Oben