Easy Setting Box for Mac

N
n.
User
Hallo zusammen,
wir es die Software irgendwann auch mal für Mac geben.
Ich würde mir gern den C49J89 fürs Büro holen. Ohne die Software scheint es mir allerdings nutzlos so viel Screen zu haben, ohne die Möglichkeit diesen effizient zu nutzen.
Ich habe idR etliche Terminal-Sessions parallel offen und möchte die nur ungern immer manuell zurecht schieben müssen.
Ich habe zwar noch eine Bootcamp Partition mit Windows (Asche auf mein Haupt) für Gaming, will damit aber nicht arbeiten.
Der Bildschirm ist prädistiniert für Mac-User dank USB-C mit DP und den 100W PD.
Deshalb die Frage... ist da evtl. schon etwas in der Pipeline?
VG
Nubbel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo L: @nubbeldupp,
danke, dass du dich für Easy Setting Box auf deinem Mac interessierst. Über mögliche Entwicklungen in diese Richtung können wir keine Aussage treffen.
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe mich für den CRG9 entschieden und sieht super aus. Ich hätte aber erwartet, dass die bestehende Software auch für Mac nutzbar ist. Gibt's irgendwelche Pläne dafür?
Viele Grüße
Nikos
 
Zurück
Oben