E-sim muss ständig immer aktualisiert werden??

Diskutiere und Helfe zu Samsung E-sim muss ständig immer aktualisiert werden?? in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein s21 Ultra und ein Problem mit meiner eSIM. Ohne grund ohne neustart, kann ich meine eSIM nicht mehr benutzen und muss sie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Oniie-chan, 26. September 2023.

1. Oniie-chan
    Oniie-chan Guest

Hallo,
    Ich habe ein s21 Ultra und ein Problem mit meiner eSIM. Ohne grund ohne neustart, kann ich meine eSIM nicht mehr benutzen und muss sie aktualisieren. Wieso?
    Bspw ich bin draußen benutze Googlemap's auf einmal habe ich kein internet mehr. Ich klicke auf meine esim und versuche meine mobilen Daten anzuschalten. Aber auf einmal eSIM muss aktualisiert werden. Und als ob das nicht dumm genug ist brauche ich Netz dafür. Also um internet benutzen zu können, brauche ich internet.
    WOOWW*m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png**m:1f44f.png* hat irgendjemand eine ahnung wie ich mein Doofphone in ein Smartphone umwandel also nicht random meine eSIM aktualisieren muss? Weil das kann in notfallen ganz schön scheiße werden.

via Samsung Community

Oniie-chan, 26. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. NoHand
    NoHand Guest
    Habe das gleiche Problem.

4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Am besten an den Netzbetreiber wenden.

Samurai007, 26. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. E-sim muss ständig immer aktualisiert werden?? - Similar Threads - sim ständig aktualisiert

2. Akku und e sim

in Samsung Wearables Forum
    Akku und e sim: Juhu,unzwar entladet sich meine uhr in ein paar stunden,muss die fast 3 x am tag laden... Es ist alles ausgestellt.was Strom fressen kann. Zunächst nimmt sie nicht die e sim an. Es steht nur...
  3. E sim in Holland

in Samsung Wearables Forum
    E sim in Holland: Hi ,hab eine Frage in der Watch 5 habe eine e sim drin und in Holland funktioniert es nicht in Deutschland schon jemand ne Idee. 7787298
  4. SIM-Daten werden aktualisiert S9

in Galaxy S9 Serie
    SIM-Daten werden aktualisiert S9: Seit paar Wochen, kriege ich diese Fehlermeldung jede 5 Minuten. Aber nur auf SIM2 slot. Ich dachte da war eine SIM2 Fehler, aber nach dem SIM Ersatz ich weiß es ist eine Hardware oder Software...
  5. SIM Daten werden aktualisiert

in Samsung Galaxy S10 Forum
    SIM Daten werden aktualisiert: Ich habe ein S10e, in dem sich zwei SIM-Karten befinden. SIM1 verwende ich für Anrufe, Daten und SMS und ist immer eingeschaltet. SIM2 ist normalerweise aus (nur für Daten im nicht-EU Ausland...
  6. SIM/E-SIM Klingelton Zuordnung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    SIM/E-SIM Klingelton Zuordnung: Hat jemand einen Tipp? Mein S20+ war zunächst mit Telekom SIM in Betrieb (Chip SIM), habe jetzt zu o2 (E-SIM) gewechselt. Die Hardware SIM habe ich entfernt. An manchen Stellen wird in den Menüs...
  7. e-sim mit normer SIM und Speicherkarte

e-sim mit normer SIM und Speicherkarte: Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann? 2289325
  8. Probleme mit E-SIM

Probleme mit E-SIM: Seit letzte Update gibt es Probleme vei E-SIM. Nach der update ist es nicht möglich zwischen W-LAN und Mobile Daten hin und her schalten. Hat jemand das Problem auch noch? Was ist bei euch so los...
  9. E-Sim

in Samsung Galaxy S21 Forum
    E-Sim: Hallo ich habe folgendes Problem: Ihr Telefon muss vorübergehend vom eSIM 1 Netz getrennt werden" im Samsung Galaxy S21 Plus 5GDIESE Meldung kommt beim immer wenn ich mein Handy Neustarte :Wie...