N
N.
New Member
- 13. Oktober 2017
- 3
- 0
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe alles durch gegoogelt :-(
Ich habe den C410W Drucker und würde gerne den Stromsparmodus deaktivieren, weil ich immer über WLAN drucke und immer, wenn der Stromsparmodus aktiviert ist, druckt der Drucker nicht, sondern ich muss erst hingehen und ihn wecken.
Ist echt nervig.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
ganz liebe Grüße
Nikkenolle - Nicole
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe alles durch gegoogelt :-(
Ich habe den C410W Drucker und würde gerne den Stromsparmodus deaktivieren, weil ich immer über WLAN drucke und immer, wenn der Stromsparmodus aktiviert ist, druckt der Drucker nicht, sondern ich muss erst hingehen und ihn wecken.
Ist echt nervig.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
ganz liebe Grüße
Nikkenolle - Nicole
Dieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.