K
K.
User
Hallo, Ersten entschuldigung fur mein Deutchs aber bin Hollander. Jetzt das problem. Ich hab am 26-10-2020 ein neuer A51 gekauft beim Expert im Wittlich. Nach einige wochen hab ich ein riss im schirm entdeckt und gemeldet aber noch Expert oder Samsung konnte was tun. Wieder einige wochen danach kam ein streife im bild und nachster tag war alles dunkel. Es war alsob das die pixel total nicht mehr funktionierten. Das gerat ist dann am 18-02-2021 zum Samsung geschickt und weil es ein riss im schirm gab ist garantie abgelehnt. Ich habe dann 130 Euro bezahlt und das gerat ist repariert worden. Dauernt Covid hat das bis 15-04-2021 gedauert. Jetzt aber ist rechts oben wieder ein pixel fehler und nach eine stunde fangt das schirm an dunkel zu werden. Ich weiss schon das morgen wieder alles weg ist. Nun meine frage ist; Da das schirm total unbeschadigt ist ( nach reparatur hab ich neues schirm bekommen) gilt das hier unter garantie? Expert sagt nimlich das wenn Samsung ablehnt ich trotzdem 50 Euro zahlem muss. Das sache wird ja teuer.. Ich hab immer Samsung gehabt und immer zufrieden aber so was hab ich noch nie erlebt.Ubrigens rechnungen vom ankauf und reparatur hab ich noch. Na, ich hoffe ihr konnt das hier lesen und danke vorraus fur ein antwort