A
A.
New Member
- 20. Mai 2026
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung Optimal Dry 7.0 kg Trockner. die letzten Jahre hat er einwandfrei funktioniert. Seit zwei Wochen flackert das Display und der Trockner zeigt bspw. 2:30 als Restlaufzeit an und springt plötzlich auf 30 Minuten, kurz danach geht er aus. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass das Display flackert, wie in den beiden Bildern die angefügt sind. Die Bilder sind unmittelbar nacheinander aufgenommen. Auch wenn der Trockner nur eingeschaltet, ist das Flackern im Display erkennbar.
Bereits veruscht:
Wärmetauscher gereinigt.
Flusensieb gereinigt.
Feuchtigkeitssensor gereinigt.
Manuelles Trocknen nach Zeit, um den Feuchtigkeitssensor auszuschließen.
Nur Kalttrocknen, um auszuschließen, dass es von der Heizung kommt.
Trockner auseinander genommen, um zu sehen, ob Kabel lose sind.
Danke für Euch Hilfe im Voraus!
Alex
ich habe einen Samsung Optimal Dry 7.0 kg Trockner. die letzten Jahre hat er einwandfrei funktioniert. Seit zwei Wochen flackert das Display und der Trockner zeigt bspw. 2:30 als Restlaufzeit an und springt plötzlich auf 30 Minuten, kurz danach geht er aus. Gleichzeitig habe ich festgestellt, dass das Display flackert, wie in den beiden Bildern die angefügt sind. Die Bilder sind unmittelbar nacheinander aufgenommen. Auch wenn der Trockner nur eingeschaltet, ist das Flackern im Display erkennbar.
Bereits veruscht:
Wärmetauscher gereinigt.
Flusensieb gereinigt.
Feuchtigkeitssensor gereinigt.
Manuelles Trocknen nach Zeit, um den Feuchtigkeitssensor auszuschließen.
Nur Kalttrocknen, um auszuschließen, dass es von der Heizung kommt.
Trockner auseinander genommen, um zu sehen, ob Kabel lose sind.
Danke für Euch Hilfe im Voraus!
Alex
Anhänge
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.