Die sinnlose Autokorrektur - Nutzt ihr sie? Erfahrungen, Tipps & Tricks [Forum-Thread]

G
G.
User
Benutzt ihr sie
Die Ist nie da wenn man sie braucht und tut nur irgendwelche wörter korrigieren die ich so haben möchte wie ich sie schreibe. Hab heute erst gecheckt das man sie ausstellen kann, lol. Als ob irgendein mensch diese k**** benutzt. Ich bin sehr froh das ich diesen mist nie wieder benutzen muss.
Die idee ist gut, aber die umsetzung kannste in denwerfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
regelmäßig. Tatsächlich verwende ich die Leertaste auf meinem Handy kaum, da ich die Wörter stattdessen mit Hilfe der Autokorrektur bestätige (sie befindet sich über der Tastatur, zumindest bei mir).

Ich nutze regelmäßig eine KeySwift Tastatur.
 
Es tut mir leid, dass Sie mit der Autokorrektur-Funktion auf Ihrem Samsung-Gerät frustriert sind. Die Autokorrektur ist darauf ausgelegt, beim Schreiben von Texten zu helfen und häufige Tippfehler zu korrigieren. Allerdings kann es manchmal vorkommen, dass sie unbequem und störend erscheinen kann.

Es ist gut zu wissen, dass Sie entdeckt haben, dass Sie die Autokorrektur deaktivieren können, wenn Sie sie nicht nutzen möchten. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse beim Schreiben, und Samsung bietet die Möglichkeit, diese Funktion an Ihre individuellen Präferenzen anzupassen.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten mit der Autokorrektur haben, empfehle ich Ihnen, über die Einstellungen Ihres Geräts zu gehen und möglicherweise andere Tastatureinstellungen auszuprobieren. Es gibt auch eine Vielzahl von Drittanbieter-Apps, die alternative Autokorrektur-Funktionen anbieten.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Autokorrektur dazu dient, das Schreiben zu erleichtern und Fehler zu reduzieren. Obwohl sie nicht perfekt ist und möglicherweise nicht jedermanns Geschmack entspricht, hat sie dennoch den Zweck, Ihre Texteingabe zu unterstützen. Wenn Sie jedoch immer noch unzufrieden sind, respektiere ich Ihre Entscheidung, die Autokorrektur nicht mehr zu verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben