UE65KS9090 Aufzeichnung fehlgeschlagen

A
A.
User
Hallo.
Vor ein paar Wochen gab es ein Software-Update auf 1201.6 und seitdem (seit ein paar Wochen halt) schlägt sporadisch ab und an eine Aufnahme fehl.
Könnte der Support da online nachkucken woran es hapert? Oder hat jemand eine Idee?
Speicherplatz ist genug da, von 128Gb sind immer 40% bis 50% frei... die HDD ist eine SSD, also "Anlaufschwierigkeiten" o.ä. gibt es auch nicht. Die fehlgeschlagene Aufnahme wird mit 0Kb angezeigt...
Andreas.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hallo Andreas,
hast du denn mittlerweile schon herausgefunden, ob es funktioniert hat?
Wenn nicht, kannst du natürlich gerne das persönliche Gespräch mit meinen Kollegen vom telefonischen Support suchen. Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da: 06196 77 555 77.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Andreas,
hast du nach dem Update deinen Samsung KS9090 einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Das hilft manchmal wahre Wunder.
Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Schöne Grüße
 
du nach dem Update deinen Samsung KS9090 einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Gerade eben. *1f642.png* Ob es hilft werde ich sehen, aber was dann? Support direkt anrufen?
Andreas.
 
Hallo Andreas,
hast du denn mittlerweile schon herausgefunden, ob es funktioniert hat?
Wenn nicht, kannst du natürlich gerne das persönliche Gespräch mit meinen Kollegen vom telefonischen Support suchen. Diese sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da: 06196 77 555 77.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo. Ich nutze nur DVB-T2 und sporadisch zeigt das TV nach dem Einschalten kein Bild, sondern diesen Fehler: Was aber Unfug ist, denn schalte ich auf einen anderen Senderplatz, dann zeigt er sofort ein Bild. Schalte ich zurück zeigt auch auf diesem Senderplatz ein Bild. Dieses Problem zieht...
Antworten
4
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben