A
A.
User
Hallo.
Vor ein paar Wochen gab es ein Software-Update auf 1201.6 und seitdem (seit ein paar Wochen halt) schlägt sporadisch ab und an eine Aufnahme fehl.
Könnte der Support da online nachkucken woran es hapert? Oder hat jemand eine Idee?
Speicherplatz ist genug da, von 128Gb sind immer 40% bis 50% frei... die HDD ist eine SSD, also "Anlaufschwierigkeiten" o.ä. gibt es auch nicht. Die fehlgeschlagene Aufnahme wird mit 0Kb angezeigt...
Andreas.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Vor ein paar Wochen gab es ein Software-Update auf 1201.6 und seitdem (seit ein paar Wochen halt) schlägt sporadisch ab und an eine Aufnahme fehl.
Könnte der Support da online nachkucken woran es hapert? Oder hat jemand eine Idee?
Speicherplatz ist genug da, von 128Gb sind immer 40% bis 50% frei... die HDD ist eine SSD, also "Anlaufschwierigkeiten" o.ä. gibt es auch nicht. Die fehlgeschlagene Aufnahme wird mit 0Kb angezeigt...
Andreas.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.