Defekter Bildschirm Gamescom 2018 Gewinn

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr auf der Gamescom 2018 einen LC32JG50QQUXZG gewonnen. Dieser hat noch nie wirklich ordnungsgemäß funktioniert.
  1. Wenn ich am PC einen Screen auf Vollbild schalte, dann geht der Bildschirm permanent an und wieder aus.
  2. Zeitweise tauchen grüne Linien über dem gesamten Bildschirm auf.
  3. Wenn der PC nach eine Ruhephase eingeschaltet wird, kommt es sehr häufig vor, dass im unteren Bereich des Bildschirms keine richtige Anzeige vorhanden ist. Dies legt sich nach einer Weile wieder.
Diesbezüglich hatte ich nun Kontakt mit dem Samsung Support, welcher mir nicht weiterhelfen konnte, da ich keinen Lieferschein besitze, da die komplette Abwicklung des Gewinns/Gewinnspiels recht formlos ablief.
Hat hier jemand vielleicht eine Idee wie die Fehler zu beheben sind? Oder kennt jemand vielleicht einen Ansprechpartner, welcher an dieser Stelle weiterhelfen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Arangona
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo JudithH,
der Bildschrim wurde Samstag repariert zu mir zurückgeschickt. Das ausgetauschte Display war zwar nicht richtig festgeschraubt, was ich schnell selber gefixt habe. Jedoch scheinen die Probleme auf den ersten Blick beseitigt zu sein.
Bin total zufrieden!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Arangona
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Arangona,
ich habe deinen Thread mal in "Sonstiges" verschoben; hier passen Fragen zu Monitoren besser hin.
Ich hab auch direkt noch eine Rückfrage an dich: Wo hast du den LC32JG50 denn gewonnen? Am Samsung Stand oder bei einem anderen Gamescom Teilnehmer?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
alles klar. Ich war mir nicht sicher, wie ich es genau einordnen sollte.
Ich habe den Bildschirm direkt am Samsung Stand gewonnen. Man musste dort per App ein paar Bilder scannen, ein paar Fragen beantworten und dann fand die Auslosung nachmittags am Samsung Stand statt.
Viele Grüße
Arangona
 
Hallo L: @Arangona,
ich habe keinen Einblick in die Gewinnspiele und Aktionen von der Gamescom letztes Jahr.
Aber melde dich bitte mal über das Formular "Lob & Kritik" bei uns und schildere dort nochmal kurz dein Anliegen. Wenn du magst, kannst du auch einen Link zu diesem Thread einfügen.
Die zuständigen Kollegen werden sich daraufhin dann mit dir in Verbindung setzen.
Schöne Grüße
 
HalloJudithH,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es über diesen Weg mal versuchen.
Schöne Grüße
Arangona
 
Hallo L: @Arangona,
wie ist denn bei deinem Monitor der Stand der Dinge?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ich habs über den angesprochenen Weg versucht, jedoch weiterhin nur die alt bekannten Antworten erhalten.
Habs jetzt auch aufgegeben mich weiter durchzufragen und für mich entschlossen mir einen neunen Bildschrim zu kaufen, welcher nicht von Samsung ist.
Viele Grüße
Arangona
 
Hallo L: @Arangona,
da würden wir gerne nochmal nachforschen.
Hast du deine Samsung Kundennummer zur Hand? Bitte schick mir die doch mal per Privatnachricht, damit ich mich für dich schlau machen kann.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Arangona,
ich habe gute Nachrichten für dich: Unsere Monitor-Spezialisten wurden über deinen Fall informiert. Sie sollten dich zeitnah kontaktieren, um eine Reparatur mit dir zu vereinbaren.
Lass gern hier von dir hören, wenn die Kontaktaufnahme stattgefunden hat. Ich drücke jedenfalls die Daumen, das alles schnell über die Bühne geht!
Viele Grüße
 
Hallo L: @Arangona,
entschuldige bitte die späte Antwort - ich war die letzten 10 Tage im Urlaub gewesen.
Vielen Dank für deine Daten per Privatnachricht. Ich konnte dich tatsächlich in der Kundendatenbank ausfindig machen und mache mich jetzt mal für dich schlau!
Liebe Grüße
 
Hallo AuraK,
das sind tolle Neuigkeiten. Vielen Dank für deinen Einsatz.
Sobald ich etwas von den Monitor-Spezialisten höre, lasse ich es dich wissen.
Viele Grüße
Arangona
 
Das ist super, danke dir, L: @Arangona. Und jetzt: Daumen drücken. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Arangona,
wie ist denn bei dir aktuell der Stand der Dinge?
Meine Kollegen vom Support haben mich darüber informiert, dass sich mittlerweile ein autorisierter Servicepartner mit dir in Verbindung gesetzt haben sollte.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
der Bildschrim wurde Samstag repariert zu mir zurückgeschickt. Das ausgetauschte Display war zwar nicht richtig festgeschraubt, was ich schnell selber gefixt habe. Jedoch scheinen die Probleme auf den ersten Blick beseitigt zu sein.
Bin total zufrieden!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Viele Grüße
Arangona
 
Hallo L: @Arangona ,
danke für deine Rückmeldung. Freut uns zu lesen, dass dein Monitor nach der Reparatur und deinen kleinen zusätzlichen Eingriff nun wieder funktioniert, wie er soll.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben