Datensicherungsfehler behoben?

U
U.
User
Bei der Sicherung meiner Daten in der Samsung Cloud erhielt ich seit einigen Wochen, wie viele hier auch berichtet hatten, den Hinweis auf einen Fehler bei der Datensicherung im Bereich der Apps. Bei 92 % stockte die Sicherung.
Heute gab es ein Samsung Pay Watch PlugIn Update. Seither funktioniert die Sicherung bei mir wieder fehlerlos.
Bin jetzt echt überfragt, ob es hier einen Zusammenhang gibt, oder ob etwas anderes den Fehler bei der Sicherung beseitigt hat. Kurz vor dem obigen Update hatte ich bei der Sicherung noch die Fehlermeldung erhalten.
Gibt's ähnliche Erfahrungen bei euch?
995353iE739A32A3B353D72?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hatte diese Probleme noch nie gehabt, mag schon sein, das es das jetzt war.
     
    Hatte die Probleme bei meinem S21 Ultra auch unter Android 12. War nur auffällig, dass nach dem Update alles wieder lief. Versuche nur die Ursache des Fehlers zu ergründen.
     
    Nach der Ursache habe ich auch gesucht, gefunden habe ich nix, zumindest lokal beim Smartphone nicht.
     
    Ich auch nicht. Mir fiel eben nur auf, dass nach dem Update alles wieder lief. :think:
     
    In so einem System greift ja auch alles irgendwie ineinander, manchmal habe ich den Verdacht das man irgendwo die Hintergrundfarbe wechselt und dann passiert das mit der Datensicherung ohne das man einen Zusammenhang feststellen könnte
     
    Mein S21 Ultra darf ja auch seine eigene Meinung haben, aber ich sage ihm wann und welche..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cool: *1f607.png*
     
    Du bist echt der Brüller, klasse. Ich weiß schon warum ich das ohne euch nicht lange aushalten kann.
     
    So ist das halt mit dem Meinungsaustausch man geht mit eigener Meinung zum Chef und kommt mit seiner Meinung wieder zurück
     
    Meine Antwort war immer...
    " Ich danke Ihnen für die Korrektur meiner inneren Einstellung "
    und hab es dann so gemacht, wie ich es für richtig hielt. :rofl: :cool:
     
    Zurück
    Oben