Dateigröße

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dateigröße in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Huh? Erst sind es 32 MB und dann über 80 MB [ATTACH] 8552483 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von broekenzeiker, 15. November 2023.

1. Dateigröße

Huh? Erst sind es 32 MB und dann über 80 MB

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

broekenzeiker, 15. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Dateigröße

Die Seite wird geladen...
  1. Dateigröße - Similar Threads - Dateigröße

2. Dateigröße von Bewegungsfotos

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dateigröße von Bewegungsfotos: Wie unterscheiden sich die Dateigrößen von Fotos mit und ohne Bewegungsaufnahme-Funktion? 8396948
  3. Fotoeditor "größe ändern" - Dateigröße unverändert

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fotoeditor "größe ändern" - Dateigröße unverändert: Hallo allerseits. Habe ein Samsung Galaxy S20+ mit Android 12. Ich mache hochauflösende Fotos mit 4032x2268. Diese haben so in etwa 5MB. Nun ist es so, dass ich 3 Stück per Mail verschicken will...
  4. Dateigröße der Fotos

Dateigröße der Fotos: Hallo liebe Community, habt ihr mal die Dateigröße eurer Fotos betrachtet? Wo liegt ihr ca. ? Meine Bilder sind alle nur 1.4 mb ca. Es sei denn ich nehme die 108mp Kamera. Ist das normal? Ich habe...
  5. Dateigröße Fotos/Megapixel in der Kamera-App

Dateigröße Fotos/Megapixel in der Kamera-App: Guten Morgen! Weiß jemand warum die in 16×9 Format gemachten Fotos auf meinem S20 irgendwie kleiner sind? Auf meinem Note 10+ waren die Fotos, bei gleichen Motiv, 7-8 Megabyte groß. Auf dem S20...
  6. Bild Dateigröße

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bild Dateigröße: HalloMir ist aufgefallen das die Größe eines Bildes über 20 Mb groß ist.Zu groß um es irgendwo als Anhang einzufügen .Bei meinem alten Handy sind die Bilder so bei 2-3Mb. Wo kann man das ändern,...