Fingerprintsensor

T
T.
User
Moin, ich habe das Galaxy Book 360 Pro und wollte eben den Zugang über Fingerprint einrichten, nur habe ich eine Frage.....geht dies nur über ein Finger und doch auch über 2. Das zum Bsp. meine Frau auch Zugriff hat.
Danke schonmal.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Man kann auch weitere Fingerprints hinzufügen. Es wäre also durchaus möglich, den Deiner Frau alternativ hinzuzufügen.
    Hier mal ein Screenshot aus dem Manual zum Book Pro 360.
    Hier zum Download...
    Galaxy Book Pro 360 (15", i7, 16 GB) | Samsung Service DE
    912661i797A160AC9631930?v=v2.jpg
     
    Vielen Dank,werde mich das kommende Wochenende mal näher damit beschäftigen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo Zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Book Pro 360 anzuschaffen. Als Ersatz für den Desktoprechner, welchen ich mit 2 Monitoren an einer Wandhalterung verwende. Die Displays sind per HDMI angeschlossen. Da der Tower mitlerweile einfach nur Platz wegnimmt war die...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    358
    M
    V
    Hallo Leute, ich habe das Samsung Galaxy Book Pro 360 und wollte euch gerne Mal etwas fragen. Mich stört es, dass der Bildschirm nach vielleicht 2 Minuten aus geht... Kann man das irgendwo ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    J
    O
    Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    U
    M
    Moin allerseits, ich habe mein Book3 Pro 360 jetzt seit ein paar Tagen und bin immer noch am Ausprobieren. Hierzu habe ich eine Frage. Ich meine, mich erinnern zu können, dass z.B. Galaxy Smartphones oder die Buds über das Touchpad geladen werden können. Leider gibt es auf der Samsung Seite dazu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    295
    M
    D
    Liebe Community, ich habe eine Frage zu den beiden Modellen Samsung Galaxy Book 3 Pro 360 und Ultra, beide haben 16 Zoll Displays, gibt es Unterschied oder kann ich auch eine Ultra Schutzfolie kaufen und die passt dann auch auf das Display des 3 Pro 360 ? 6890106
    Antworten
    2
    Aufrufe
    288
    D
    Zurück
    Oben