Code

T
T.
User
Habe noch ein Code für die watch und ein 50euro Gutschein Code.

Wer möchte kann mich anschreiben 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo, ich möchte den Code für Watch haben. Dankeschön *m:1f619.png*
     
    Hallo Tanja, ich würde mich auch sehr freuen und könnte dir einen anderen Gutschein von Corporate Benefits schenken, wo ganz viele Firmen vertreten sind.
     
    Guten Abend, wenn der Code noch verfügbar wäre, würde ich ihn sehr gern nehmen und mich freuen. Meine Watch ist die allererste und hat nun langsam ausgedient *m:1f605.png**m:1f60a.png*
     

    Similar threads

    A
    kann jemand die watch 6 Gutschein code einlösen bei Vorbestellung? 8960491
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    A
    S
    Hallo liebe Community, wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre gerne an einen Code für die Uhr interessiert. Gibt es jemanden, der seinen gerne abgeben möchte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    91
    S
    G
    Grüße, hätte noch einen 50€ Code für das S24 übrig, benötige ich selber nicht. Einfach mal per PN anschreiben. 8968302
    Antworten
    2
    Aufrufe
    77
    R
    C
    Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    63
    C
    S
    Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
    Antworten
    2
    Aufrufe
    81
    S
    Zurück
    Oben