Code Galaxy Watch 6 Code

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo liebe Samsung Community, ich habe mich auch registriert aber leider keinen Code für die Watch bekommen, damit ich endlich bestellen kann *m:1f61e.png* Wäre jemand so lieb, seinen Code abzugeben. Vielleicht kann man gegen was anderes tauschen. Habe noch 5% Gutscheine, wenn die jemand braucht. Lieben Dank
 
Leider auch keinen mehr bekommen, naja beim nächsten mal hoffen. Trotzdem sind die angebote für pre order super.
 

Similar threads

U
Hat Eventuell jemand noch einen Code für die Watch 6 übrig?  Würde mich freuen  8970198
Antworten
0
Aufrufe
84
U
W
Hi, wie viele andere auch, habe ich leider keinen Code für die Watch 6 erhalten und wollte hier mal fragen, ob eventuell noch eine/r einen Code über hat, den er/sie nicht benötigt. Lg   8963840
Antworten
1
Aufrufe
56
L
S
Hallo liebe Community, trotz der Teilnahme an der Aktion habe Ich leider keinen Code für die Watch und keinen 50 Euro Code erhalten. Würde mich wahnsinnig freuen, falls jemand einen Code übrig hat, den er oder sie nicht einlösen möchte.   Grüße  8970461
Antworten
2
Aufrufe
84
S
H
Hallo, leider habe ich trotz Vorregistrierung keine Codes erhalten. Hat noch jemand einen Uhren-Code oder 50 € Code übrig und würde ihn bitte per PN an mich senden? Ich würde mich sehr darüber freuen. VG Himbis 8982075
Antworten
3
Aufrufe
50
H
T
Hallo zusammen, ich würde gerne das S24 bestellen und einen Code für die Galaxy Watch 6 einlösen. Hat jemand noch einen Code für mich? Vielen Dank! Jonas 8964326
Antworten
0
Aufrufe
111
T
Zurück
Oben